mein Raptor hat finde ich ausgedient, Upgrades würden sich mMn. nach nicht lohnen.
Hatte ja vor kurzem Konfirmation und so weiter bla bla

Hab ne Weile gegoogelt, gerechnt und nachgeschaut was Ersatz leisten könnte. Logos und so,schön und gut aber trotzdem für nen Schüler schwer zu bezahlen. Auf jeden Fall solls was mit 600er Blättern sein, und mal was richtig anständiges.
War schon früher am schwärmen wg dem Rex 600. Und da viel mir ein das es ja mal richtig ein Projekt wäre ihn mit V Stabi auszurüsten.
Viele Fragen haben sich mir aufgetan, und nach Forensuche ob das Thema nicht schon mal behandelt wurde ergaben sich noch mehr Lücken
Ein T Rex 600 Gf, so wie es ihn gibt mit dem entsprechendem Setup für Schnelligkeit mit V Stabi ohne viel zu ändern.
Nur, was muss ich eigentlich alles machen am Rex? Muss ich bei den Blatthaltern was verändern? Funktioniert das nicht mit den Plastehaltern? Die Hauptrotorwelle kürzen? Halt das Rigid Standartprogramm.
Es gibt ja auch 80mm Gestänge extra dafür zu kaufen, passen die auch wenn man es do it by yourself macht?
Habe mit Rigid keine Erfahrung, wäre aber echt schön mal was in der Richtung zu besitzen, neben dem 500er T Rex.
Ergänzung: Ganz vergessen, bei welcher Flugzeit liege ich mit einem 22.2 V 5000 Mah Akku bei ca 2000 Rpm, so das man Tic Tocs fliegen kann ohne das der Heli wackelt
Danke im Voraus für die Bemühungen

Kommentar