Danke für die super informativen Beiträge. Allerdings ist dadurch meine Entscheidung wieder schwieriger geworden nicht doch ein Rex 450 zu nehmen...
Wenn er doch viel ruhiger schwebt als der belt...Ich möchte in jedem Fall von der Agressivität weg die das modell hat. Daher denke ich der Vorschlag zum 500 er ist nachvollziehbarer. Was ich hoffe ist dass der 500 er einfach ruhiger und beherschbarer ist. Die Drehzahl und das Geräusch macht mir keine Angst...habe den belt beim landen auch schon fast mal am Bein gehabt...eine Berührung möchte ich mir nicht vorstellen. Ich über das schweben auf einem freien Parkplatz vor meinem Büro ca.7 x 7m inmitten von Bäumen da sind keine großen Sprünge drin. Für meine kleinen Koax ist es immer außreichend gewesen..damit fühlte ich mich schon sicher. Aber über eine geeignete Austattung 500 und 450 würde ich mich dennoch freuen. Es gibt so viele Möglichkeiten, Servos und Funke was soll man da nehmen* ich wär bereit für den Anfang auch ein Helicommand anzuschaffen, kann man ja später wieder verkaufen.
Danke im voraus
Gibts denn ein Profi im Raum Hildesheim oder Wunstorf*?
Grüße Stefan

Kommentar