AW: Bin auf ein paar Probs beim T-Rex 450 gestoßen
Ja der Hebel war nicht ganz drauf. Sieht aber auf dem Bild schlimmer aus, als es ist,
das waren vielleicht noch 3-4 zentel, wo ich in weiter raufdrücken konnte.
mann, mann,
was soll ich jetzt bloß machen.
Ich hasse das. Da meinst man, endlich alles beisammen zu haben, und dann wieder ein Rückschlag. So gehts schon die ganze zeit.
hier im Forum haben ja einige diese Savöx auf der TS. leider hat sich davon noch keiner gemeldet.
vielliecht sollte ich einen extra Thread darüber schreiben. mit richtiger ßberschrift.
Die Unwucht vom Rotorkopf kommt übrigens vom jesus Belt.
Danke einstweilen fürs bild und deine Hilfe.
Ich muß jetzt in die Heia. Schalf gleich ein hier.
Laß uns morgen weiter machen
Alles kein Problem, den Servo einfach von innen in den Rahmen einbauen. Dann hast das Problem mit dem Steg nicht. Die Kugelkopfanlenkung dann einfach ebenfalls auf die Innenseite legen, dann stimmt das auch ungefähr mit dem Gestänge.
Hab mal in deinem Bild angezeichnet was ich meine: P1070496.JPG
Ach und das was du als Jesus belt bezeichnest ist da Zentralstück. Es gibt den Jesusbolt/Jesusnut oder auch Jesusschraube, das bezeichnet nur die Schraube welches das Zentralstück auf der HR-Welle fixiert.
Zuletzt geändert von catdog79; 25.04.2009, 10:01.
Wenn ich z.b. bei Freakware um dieses Zentralstück schaue, dann hat das die Nr. HS1248T-84
Mit dieser Nummer find ich dieses Zentralstück in jedem onlineshop der es vorrätig hat.
Im Aufbauplan von Align hat diese Teil aber diese Nummer: HH2015
Wenn ich jetzt also im Plan nachsehen, und sehe z.b. Teil nr. W10020 (Washer)
hab ich in keinem Onlineshop die Möglichkeit dieses Teil zu finden.
Warum hat align andere Nummer als die Shops
wie kann man sich da zurechtfinden.
Das liegt wohl daran, dass Align die Teilenummern ständig ändert wenn z.B. am Teil etwas verändert oder verbessert wurde. Den Shops ist das zuviel Aufwand, denk ich. Zurechtfinden kannst dich über vergleichen der Bilder und der Beschreibung. Das Problem ist bei älteren Modellen der 450er Reihe am schlimmsten. Beim 250er, 450 V3 und 700er dürfte es noch nicht so schlimm sein, aber das kommt dann noch.
In der Anleitung steht doch wie die Teile bezeichnet sind und bei Schrauben auch noch die genauen Maße dabei. Damit findet man die Teile problemlos in jedem Shop
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar