Haben die Sufu benutzt aber nix gescheites gefunden! Zurzeit fliege ich die Zippys-H 5S1P 3300 mA mit 14er Ritzel. Da ich demnächst zusätzlich ein Zippy-H 6S 3300 mA frage ich mich ob der auch mit dem 14er Ritzel mit Anpassung der Gaskurve betreiben kann. Vielleicht fliegt jemand von euch 5S und 6S ohne Ritzelwechsel
Ach ja, es sind alles die Originalteile dran. Ne, Drehzahlmesser habe ich nicht. Ich habe mal nen Link für die Berechnung der Drehzahl gesehen, habe es jedoch nicht abgespeichert.
Habe einen Strecker Motor 14er Ritzel und 6S betrieben.....geht wie die hölle
Mach Dir einen zusätzlichen Modellspeicher im Sender...weiss nicht ob es mit der FF-7 geht....wegen Bindung im Modellspeicher....mit meiner umgebauten FF-9 mit TM-8 Modul ging es.
Drehzahlberechnung haste z.b. auf der Freakwareseite.
Das ist ne gute Idee. Werde ein neues Modell anlegen für 6S. Gem. Rechner läge die Drehzahl bei 100% Wirkungsgrad bei rund 3050 U/Min. Komme um den Drehzahlmesser nicht drumherum Anscheinend veränder sich die Drehzahl je nach Pitchwinkel. Messt ihr dabei "nur" die Drehzahl bei 0° Pitch?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar