Hallo Speedhunter, hallo Tom,
also das sind schon Carbon Blätter. Die von Align aber. Sind aber echt gerade, stabil und okay. Die anderen sind mal aus Ebay gesteigerte GFK Blätter.
Das Problem ist nun etwas abgeschwächt, seit ich trotz Alu Heck nun doch CFK Heckrotorblätter drauf habe... Bisher wunderbar. Ich teste das mal etwas länger. Gibt ja Leute hier, die schon lange Alu-Heck UND CFK Heckblätter fliegen...
@Speedhunter : Das Heck geht wirklich richtig herum. Was habe ich nicht alles schon probiert
Heck so herum, dann so herum... Servo umgedreht, Wirkrichtung in Funke und am 401 umgeschaltet
..Nunja... Ich werde damit leben, dass ich nur über meinen 250 ex staunen kann, der wirklich WIE DIE SAU bei Vollpitch in den Himmel donnert, während der 450 er halt etwas schwächer auf der Brust ist. Es bleibt einfach dabei: Das Heck gleicht nicht aus, was der Heli an Drehmoment im Hauptrotor aufbaut!

Also im Moment geht der 250 wesentlich schneller als der 450er. Eigentlich echt schade, denn ich würde den gerne auch mal richtig hochjagen. und immer ein wenig "schiss" zu haben, wenn ich den Heli in brenzligen Situationen abfangen muss, dass ich "zuviel" Pitch gebe.. Denn dann bricht der Depp wieder mit der Nase nach links aus...

).
. Sonst hätte ich es schon getauscht.
Kommentar