T-Rex 500 - Welche Komponenten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PascalR
    Gast
    • 02.04.2008
    • 1991
    • Pascal
    • MSC Schöneck

AW: T-Rex 500 - Welche Komponenten?

Ts= Hs 225 Mg (hab ich drauf, 3D Kunstflug 30 Flüge 0 Spiel)
    Gyro= Lgt 2100 mit 9157 Servo = Top in Ordnung, Rücken rückwärts mit Schmagges geht bei mir wunderbar.

Kommentar

• Evil Dead
      Gast
      • 21.11.2005
      • 654
      • Ralf

Zitat von Schneipe Beitrag anzeigen
      Evil...man muss dich korrigieren...der Starrantrieb kostet hier in D 79€, nicht 90....

Ups,

na dann sind se ja schon runter - als ich meinen zweiten vor ein paar Wochen kaufen wollte, kostete er noch 89,-

Gruß, Ralf

Kommentar

• A.S.C
        A.S.C

Hy also ich habe auch noch nie mehr wie 79 euro für nen s.a. bezahlt. hab mir aber auch für meine 600 esp nen scorpion hk 4035 630 kv motor in UK gekauft und der war schon ein gutes stück billiger

Kommentar

• Flo W
          Flo W

Danke für die schnellen Antworten!
          Also ich habe mich jetzt für eine GY 401 und den Heckservo Futaba S9257 Digital entschieden!
          Muss ich denn jetzt, wo der Heckservo ein digitaler ist auch die anderen 3 servos als digitale nehmen oder könnte das auch Analoge sein?
          Wo liegt überhaupt der vorteil bei den Digitalen servos?

Kommentar

• Michael W
            Michael W

Die anderen kannst du Analog nehmen. Vom HS82 muss ich dir allerdings dringend abraten. Ich hatte die exakt 4 Flüge drin. Unglaublisches Spiel haben die. Das DS510 hat bei mir auch ziemlich Spiel. Als nächstes werde ich wohl das FS550 nehmen.
            Digitalservos sind in der Regle etwas stellgenauer und haben je nach Typ keinen Poti mehr drin, der verschleißt. Es gibt ´kaum noch analoge Neuerscheinungen. Obwohl die Analogen genauso gut sein können wie digitale Servos, lassen die sich kaum noch verkaufen, weil heute ja alles digital sein muss.
            Das wirst du selber schnell feststellen. Was heute hui ist, ist morgen schon fast nicht mehr fliegbar. So die Meinung von einigen.

Kommentar

• thorsten0211
              thorsten0211

Zitat von Michael W Beitrag anzeigen

Als nächstes werde ich wohl das FS550 nehmen.
              Hi Rotkäppchen,

kann ich nur dazu raten. Habe im 500er auch die FS550-BB-MG auf der TS und dieser Servotyp schlägt sich in - inzwischen einigen 100 Flügen - ganz hervorragend. Sprich, ich bin wirklich äußerst zufrieden damit, zumal es vom Preis her eigentlich eine "Sparenwirhiermalundguckenobsdrinbleibt" Komponente war (Mein Geld ist endlich und das Heckservo 9256 / Kreisel 601 war relativ teuer).

Persönlich empfinde ich Preis/Leistungsverhältnis dieses Servos als wirklich gut.

LG
              Thorsten

Kommentar

Lädt...
              X