T-Rex 500 - Welche Komponenten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo W
    Flo W

T-Rex 500 - Welche Komponenten?

Ich habe mich jetzt für einen T-REX 500 GF entschieden, einen akku+ sender und empfänger habe ich auch schon!
    Könnt ihr mit helfen was ich sonst noch dafür brauche möglichst günstig. Benutze ihn erst nur zum üben bin absoluter Anfänger!
    Man kann sich ja später immer noch bessere sachen zulegen!
  • Ã?rgi
    Member
    • 30.01.2008
    • 516
    • Ralf

AW: T-Rex500 welche komponenten?

Hallo "Rotkäppchen",

bemühe mal die Suchfunktion und du wirst dutzende von Beiträgen diesbezüglich finden.

Gruß Ralph
    GruÃ? Ralph
    Voodoo 600 und Diabolo 550 sowie einige Flächen

Kommentar

• Hakko
      Hakko

Hallo, ich selbst fliege auch nen 500er und ich kann dir nur raten nicht das allergünstigste Komponenten zu nehmen. Ich denke das dir am besten jemand persöhnlich, bei der Auswahl helfen sollte. Ich hoffe du hast jemanden bei dir in der nähe der dir helfen kann.

Gruß Heiko

Kommentar

• badray
        badray

gut und günstig .........

Taumelscheibe:
        3 x Servo HS-82MG (Original HiTEC)

Gyro:
        LogicTech LTG-2100T SMM Gyro

Heckservo:
        Futaba S9257 Digital (Import) OEM

Viele Grüße Ray

Kommentar

• Michael W
          Michael W

Viel besser als HS-82 MG sind die Robbe FS550 MG für 30/ Stück.
          Das FS550 Speed würde auch noch fürs Heck gehen. Ist aber sicherlich dafür keine Referenzklasse.
          Der LTG ist sicherlich gut, kenne persönlich aber nur der 6100, der wohl nicht mehr in deiner Preisklasse liegt, die du suchst. Der GY401 ist auch sehr gut geeignet. Hol dir nur nicht irgendeinen billig Kreisel. Damit wirst du nicht glücklich.

Kommentar

• cnlb86
            cnlb86

Savöx SH1350 / Align DS510
            LTG 2100T / GY401 (Ich bevorzuge Spartan DS760/RockAmp Gyro One)
            Futaba S9257
            Zuletzt geändert von Gast; 10.04.2009, 07:59.

Kommentar