sorry falls das Thema schon wieder kommen sollte, aber ich hab bei meinem Rex folgendes festgestellt:
Bin jetzt einige Akkus mit meinem T-Rex 500 MIT Trainingsgestell geflogen. (= mein erster Heli/Fludmodell)
Super funktioniert. (Ausser das er mir das Heck veriss wenn ich mal zügig Pitch gab und wieder zurückzog, wenn ich Pitch wegnahm, weis nicht ob das Normal ist) "Damals" hab ich die Sens. ein wenig erhöht, hab aber dann auch leichtes zittern gehapt.
Heute hab ich dann das Trainingsgestell abgenommen (natürlich mit zitternden Knien :-) )
Seit dem Zittert das Heck kompleet. (Aussehen tuts natürlich, wie wenn der gesamt Huberschrauber wackelt)
Hab jetzt dann mal die Sens. etwas zurückgenommen (Hab mir aber nicht die Mühe gemacht den %-Wert auszurechnen, da ich eine DX-7 habe und da muss man ein bissl rechnen, werd ich aber auch noch machen)
Hat aber nicht wirklich was gebracht (ist aber natürlich subjektiv, da ich nur ein bissl was zurückgenommen hab)
Ach ja: hab den GY-401 und ein Klebepad darunter.
--> Kann ich davon ausgehen das ein zweites Klebepad hilft? (Zur entkopplung, bzw. das das Trainingsgestell den Heli "entvibriert" hat?)
mfg und vielen Dank
empi

Kommentar