ACHTUNG: Blatthalter T-REX 600 Nitro Pro
Einklappen
X
-
AW: ACHTUNG: Blatthalter T-REX 600 Nitro Pro
Absoluter Quatsch ! Ist bestimmt ein Missgeschick passiert , bekommt er 100% getauscht !Zitat von frischi Beitrag anzeigenTja, hier rechtfertig sich halt der "günstige" Preis der Align Produkte.....
Gruss Frischi
Immer Align als Billigmarke aufzuführen geht ja wohl gar nicht mehr durch !
Sind inzwischen Top Produkte und vom Preis Leistung nicht zu toppen !
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Dieser Meinung bin ich auch,ich selbst bin schon alles von Align geflogen,bis auf den 250iger aber das kommt auch noch,und bin auch begeistert von den Helis was die Qualität und das fliegen angeht!Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenAbsoluter Quatsch ! Ist bestimmt ein Missgeschick passiert , bekommt er 100% getauscht !
Immer Align als Billigmarke aufzuführen geht ja wohl gar nicht mehr durch !
Sind inzwischen Top Produkte und vom Preis Leistung nicht zu toppen !
Grüße Karsten
Das Billig ist auch ganz leicht zu erklären,Qualität stimmt,sie fliegen gut,sehn gut aus,Preise finde ich auch okay auch wenn sie ganz neu rauskommen billiger werden sie immer im Gegensatz zu anderen;also werden sie gut verkauft,und je mehr sie verkaufen desto billiger können sie werden,logisch-Massenproduktion-!
RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
Jörg
Moin,
welche Helis habt Ihr denn noch so zum Vergleich?
Ich frag bloß weil ich hab von fast jedem namhaften Hersteller ein Modell. An meiner Freya z.B. sind nach 250 (!) Litern Sprit und 2 Motoren immer noch die ersten Kugelgelenke und die ersten Kugellager drin.
Beim T-Rex 700 waren die Hauptrotorwellenlager (obwohl sehr viel größer) nach 10 Litern platt.... .
Gruß
Jörg
Kommentar
-
M-Häfner
bei meinem 600 Rex N. nach 4liter auch.Zitat von Jörg Beitrag anzeigenMoin,
Beim T-Rex 700 waren die Hauptrotorwellenlager (obwohl sehr viel größer) nach 10 Litern platt.... .
Gruß
Jörg
Kommentar
-
Noggi
Das ist doch eindeutig ein Fertigungsfehler. Mit Händler Kontakt aufnehmen und austauschen lasse, fertig....
LG
Christian
Kommentar
-
hubiwankenoobi
Denke auch dass du die Teile problemlos umtauschen kannst.
lg
Hubert
Kommentar
-
MBZ-Stuttgart
Hallo Fabianpusch
Ich sehe die Sache genau so wie die andern. Dein Teil ist eindeutig ein Fertigungsfehler.
Umtausch 100% garantiert.
Was genau hast du über uns (MBZ Stuttgart) gekauft?
Besten Gruß S.Gonzalez
Kommentar

Kommentar