T-Rex 450 Pro. Ich hab ihn!
Einklappen
X
-
Mastersky -
AW: T-Rex 450 Pro. Ich hab ihn!
Bei RC-Toy bekomm man den T-Rex 450 Pro Super Combo inkl. Versand momentan für 362€...
geil
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
......da hilft nur zugreifenZitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenBei RC-Toy bekomm man den T-Rex 450 Pro Super Combo inkl. Versand momentan für 362€...
geil
Sven
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen
ich würde mich freuen, wenn bei dem einen oder anderen ein Modellhubschrauber unterm Baum liegen sollte.......
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Mastersky
Bei mir gab es einen 450 Pro Super Combo und einen 2.4 ghz Umbau der FF8
Gruß Andreas
Kommentar
-
für den Rex 450 würde doch auch dieser Empfänger reichen oder? Ist mit 1000m angegeben. Wer hat damit erfahrungen? Ist etwas kleiner als der 617. Fände ich für den 450er gut...
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Matthias Weber
Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenBei RC-Toy bekomm man den T-Rex 450 Pro Super Combo inkl. Versand momentan für 362€...
geil
Sven
Habe gerade zugeschlagen
Kommentar
-
.....dann hast du einen guten kleinen Heli gekauft ! Herzlichen Glückwunsch !Zitat von MatzeW Beitrag anzeigenHabe gerade zugeschlagen
MC-20 HoTT
Kommentar
-
-
Matthias Weber -
zStreetfighter
Was ist eigentlich der genaue Unterschied der ganzen Bezeichnungen (sport, Pro usw.?? Und welche ist wohl die beste ( für nen Anfänger ) So wie ich das lese is da mehr oder weniger alles gleich im Set !
Kommentar
-
Das sind die verschiedenen Ausführungen der Baukästen.
In der Super-Combo ist jeweils das gleiche drin an elektronik (bis auf vielleicht der Motor, das weiß ich grad nicht sicher)
Der Pro ist im Solid-Rock aufgebaut, also das Chassis besteht im Prinzip aus einem Teil. Ansonsten hat er einen Starrantrieb aufs Heck.
Als Anfängerfreundlicher würd ich den Sport bezeichnen, weil es kann schon mal passieren dass man den Heli erdet, und da ist der Starrantrieb halt teurer.
Auch bei Aufbau/Verkabelung ist der Sport m.M.n. besser, da er durch seinen Aufbau mehr Platz im Chassis hat um Komponenten einzubauen.
Lg,
Patrik
Kommentar
-
So ist es!!!Zitat von Paddi Beitrag anzeigenDas sind die verschiedenen Ausführungen der Baukästen.
In der Super-Combo ist jeweils das gleiche drin an elektronik (bis auf vielleicht der Motor, das weiß ich grad nicht sicher)
Der Pro ist im Solid-Rock aufgebaut, also das Chassis besteht im Prinzip aus einem Teil. Ansonsten hat er einen Starrantrieb aufs Heck.
Als Anfängerfreundlicher würd ich den Sport bezeichnen, weil es kann schon mal passieren dass man den Heli erdet, und da ist der Starrantrieb halt teurer.
Auch bei Aufbau/Verkabelung ist der Sport m.M.n. besser, da er durch seinen Aufbau mehr Platz im Chassis hat um Komponenten einzubauen.
Lg,
Patrik
Der Sport reicht voll und ganz! Mir hat aber der Pro besser gefallen vom Kopf und vom Chassis her. Wenn man den Pro sauber aufbauen möchte ohne die Kabel außen zu verlegen ist es schon ein ganz schönes gefummel. Aber es lohnt sich!!!
Der 450er liegt einfach "bombe" in der Luft!!!
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Jaja die Verkabelung vom Pro...
Kannst mal in mein Fotoalbum schauen, da ist ein Album mit der Verkabelung drin, allerdings musste ich an den Seitenteilen ein paar mm abschleifen um die AR7000-Antennen nicht zu quetschen.
Lg,
Patrik
Kommentar

Kommentar