T-Rex 450 Pro. Ich hab ihn!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mig21
    Mig21

AW: T-Rex 450 Pro. Ich hab ihn!

Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigen
    Naja, so utopisch heiß wie hier alle tun wird er Motor auch nicht gerade. Anfassen lässt sich meiner nach 3 Akkus immer noch. Und der Regler bleibt doch auch schön Kühl, trotz das ich uhn unter die Rutsche gebaut habe.

Denke es ist kein Grund um sich verrückt zu machen.

Gruß Frank
    seh ich auch so
    habe den regler ebenfalls unter der rutsche und da wird er auch nicht mehr als warm. der motor ebenfalls.
    und verrückt machen wird sich keiner deswegen denk ich

Kommentar

• *Fredde*
      *Fredde*

Ok, jetzt passts hab den TS-Mixer auf - gestellt, danke
      Aber was ist jetzt mit dem Limit am Kreisel?

Wenn ich die ersten Flüge hinter mir hab werd ich auch mal Temperatur gucken

Aber jetzt erstmal schlafen.

Kommentar

• *Fredde*
        *Fredde*

Hab jetzt alles verkabelt und soweit fertig
        Tut mir leid wenn ich vielleicht nerve, aber wo habt ihr eure Antenne hergelegt? Vom R16Scan Und das Problem mit dem Kreisel hab ich immer noch.

P.S.: ist das normal das noch so viele Teile in der Tüte HZ3 übrig bleiben?
        Zuletzt geändert von Gast; 28.06.2009, 11:36.

Kommentar

• Pylonracer
          Gast
          • 20.06.2008
          • 1261
          • Frank
          • Pressig

Mit der Antenne kann ich dir nicht helfen, habe nur die kurzen von Fasst

Irgendwie bekomme ich die Limit Einstellung auch immer nicht genau so hin wie ich sie haben möchte. Irgendwo schlägts bei mir immer ein wenig an obwohl es nun schon der 3te GP750 ist den ich habe. Da hilft nur mehrmaliges probieren. Gehe am Kreisel bis auf den Punkt Limit und mache dann einen ausschlag nach rechts und dann einen nach links und wieder in Mittelstellung und dann wartest du ein paar Sekunden bis der Kreisel wieder bereit ist. Musst eben ein wenig probieren.

Die Teile in der Tüte sind normal. Sind Ersatzteile.

Gruß Frank

Kommentar

• *Fredde*
            *Fredde*

Muss ich, wenn ich bis nach links anschlage dann auf die Set Taste drücken? Ja oder? Aber wenn ich das mache springt der Kreisel weiter in die Delay Modus.

Kommentar

• Lucky82
              Lucky82

Nein, mach es wie Frank es beschreibt. Nur so gehts

Kommentar

• Pylonracer
                Gast
                • 20.06.2008
                • 1261
                • Frank
                • Pressig

Nein. 1mal links und 1 mal rechts ohne drücken. Das wird in der Anleitung von Robbe so dargestellt, aber dem ist nicht so.

Gruß Frank

Kommentar

• *Fredde*
                  *Fredde*

Alles klar danke
                  werd ich testen.

Kommentar

• Mig21
                    Mig21

jo so wars bei mir auch... einfach hinten bei der schiebehülse schauen, wann sie anschlägt
                    war grad einen akku verfliegen, muss schon sagen das teil ist geil! (reimt sich sogar )
                    das wackeln ist auch größtenteils weg (höhere drehzahl bringt auch viel). ist das bei euch auch so, dass wenn ich ruckartig nick oder roll gibt der heli kurz wackelt aber dann ruhig ist? bei sanften nick/roll wackelt er nicht. liegt das an der dämpfung oder zu niedrigen drehzahl?

Kommentar

• Lucky82
                      Lucky82

Zitat von Mig21 Beitrag anzeigen
                      jist das bei euch auch so, dass wenn ich ruckartig nick oder roll gibt der heli kurz wackelt aber dann ruhig ist? bei sanften nick/roll wackelt er nicht. liegt das an der dämpfung oder zu niedrigen drehzahl?

Hmm also das hatte ich noch nicht. Ich fliege aber von Haus aus schon mit 90% ßffnung... ich werd mal heute Abend schauen ob das bei weniger Drehzahl bei mir der Fall ist.
                      Ansonsten würd ich das mal auf die Dämpfung schieben... aber ich hab auch das Original drin... und nichts derartiges.

Kommentar

• Pylonracer
                        Gast
                        • 20.06.2008
                        • 1261
                        • Frank
                        • Pressig

Das mit deinem Wackeln, sage ich mal Physikalische Gesetzte dazu. Wenn man da apprupt die Masse beschleunigt, wird kaum ohne wackeln gehen.

Gruß Frank

Kommentar

• Mig21
                          Mig21

hmm. naja^^
                          jedenfalls war ich grad wieder 2 akkus fliegen, langsam krieg ich gefühl für die kiste.
                          ist hammer geil!
                          nächste woche hol ich mir 2 neue lipos für den rex! man das teil steht wie ne 1 in der luft! das heck ebenfalls^^

Kommentar

• T3nt@kel
                            Member
                            • 11.01.2009
                            • 779
                            • Tim
                            • Wismar

hi,..
                            das mit dem wackeln ( in Nickachse) habe ich auch. ich fliege zZ mit 65% regleröffnung und hab dadurch mit meinen 2200ér lipos 7-7,5 min flugzeit.

(leichten Rundflug)

mich stört aber jetzt noch, dass die drehzal einbricht, wenn ich ihn mal atock in den himmel befördern möchte. könnte aber auch an der geringen drehzal liegen. Welche Drehzahl würdet ihr denn empfehelen?
                            wie gesagt, leichter rundflug!
                            [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Pierre[/FONT]

Kommentar

• Lucky82
                              Lucky82

Also das Wackeln habe ich nun auch festgestellt, scheint also normal zu sein, siehe auch Beiträge zuvor.

Also was deine 65% angeht ist das meines Geschmacks nach viel zu wenig. Mein Heck zB wird erst bei 80% bombenfest, darunter zuppelt es minimal.
                              Fliegen tu ich aber mit 90 - 100% und bin so bei ca 6,5 Minuten mit 2400er 30C LiPo´s.
                              Die Drehzahl kann ich dir noch nicht sagen was ich hierbei hab, werde das morgen aber mal messen falls interesse besteht.

Kommentar

• T3nt@kel
                                Member
                                • 11.01.2009
                                • 779
                                • Tim
                                • Wismar

Zitat von Lucky82 Beitrag anzeigen
                                Also was deine 65% angeht ist das meines Geschmacks nach viel zu wenig. Mein Heck zB wird erst bei 80% bombenfest, darunter zuppelt es minimal.
                                Na fest ist es auch, jedoch hab ich dabei nicht ganz das "einrasten" des hecks. werde morgen mal mit 80% testen.

ich möchte meinen ich hatte bei 65% so um die 2100 rpm.
                                [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Pierre[/FONT]

Kommentar

Lädt...
                                X