T-Rex 450 Pro. Ich hab ihn!
Einklappen
X
-
Mig21
AW: T-Rex 450 Pro. Ich hab ihn!
werde ihn einfliegen und einstellungen machen mit 1800mAh 20C akkus, fürs "gescheite fliegen" kommen dann sehr wahrscheinlich 2200 mAh 30C akkus zum einsatzZitat von FrankBolte Beitrag anzeigen
-
Einige Schrauben waren bei meinen 450er Pro nicht gesichert......Am Ende auch egal. Schraubensicherung drauf und gut ist.....
Gruss FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
habe meinen heute auch fertig bekommen udn auch schon testflug gemacht, der surrrrrt wie ne biene, bilder gibts morgen.
habe bisschen probleme mit dem programieren des reglers gehabt. (FF10)
hier musste ich ne andere gaskurve programmieren als die standart.
aber nun funzt er

[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Pierre[/FONT]
Kommentar
-
StefanFinster
Ich habe auch beide scheiben unter gelegt und das Spiel ist zwar fast weg aber noch gaaanz leicht spürbar.
kann man irgendwo noch eine scheibe herbekommen?
thx
Kommentar
-
Roady
Kommentar
-
Männerzeugs
Ich habe die Rockamp 30C 2500mAh. Die werden nur lauwarm und passen vom Platz und Schwerpunkt perfekt.
Kommentar
-
Der 2100mAh/30C Kokam passt. Es ist eng, aber es passt!
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Lucky82
Der 2400er 30C passt auch, habe die im EinsatzZitat von FrankBolte Beitrag anzeigenDer 2100mAh/30C Kokam passt. Es ist eng, aber es passt!
Gruss Frank
Kommentar
-
ja der Kokam 2400/30C ist auch wieder etwas schwerer. Ich weiß noch nicht, wie ich das Zusatzgewicht für die zusätzlichen 300mAh bzgl. längere Flugzeit einschätzen kann. Ich werde wahrscheinlich mal ein Cross-Test mit beiden machen.
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Mig21
Kommentar
-
ja, die Art der Verpackung fand ich auch ganz nettZitat von Mig21 Beitrag anzeigenmein heli ist heute gekommen!!

sieht alles sehr geil aus!
Viel Spass beim Bauen!
.....eine andere Frage: Wer fliegt den Pro schon barless **?JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Kafunkel
noch nicht, aber sobald es das mini vstabi gibt... konstruiere gerade wieder die Hebel, wie schon bei 700er, dabei übernehme ich die gängigen Maße von 40mm von Kugel zu Kugel
Kommentar
-
Mig21
bert kammerer's schrift find ich mal geilZitat von FrankBolte Beitrag anzeigenja, die Art der Verpackung fand ich auch ganz nett
Viel Spass beim Bauen!
danke dir!
leider kommt mein geflechtschlauch erst morgen, sonst könnte ich heute schon fliegen...
naja dann halt nicht^^
Kommentar

Kommentar