Ich hab meinen ersten Heli auch rein mit Skizzen aufgebaut. Mehr brauchts wirklich nicht. Text wär viel zu kompliziert.
Einzig was du brauchst sind die Längenangaben aber die stehen ja auch in der Skizze und sind in Englisch genauso wie in Deutsch
Einfach langsam Stück für Stück und sauber aufbauen. Das klappt schon.
Hallo,habe soeben meinen 450PRO auch fertig gestellt,der Aufbau ging voll Problemlos und alles passte wieder perfekt,Optisch macht er einen sehr guten Eindruck,bin mal gespannt wie er fliegt!
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
nicht anders bzw. bisschen mehr als bei deinem rex
(paar sekunden durch starrantrieb mehr, heck geht leichter, die aber durch das mehrgewicht des gesamten helis wieder ausgeglichen werden)
gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Hab heute endlich meinen 450 Pro umgebaut! (Von defekt in ganz)
Zwischenzeitlich hatte ich wieder den 450 SE V2 geflogen und ich muss sagen, dass zwischen den beiden Helis einfach Welten liegen! Der Pro fliegt sich einfach x-mal geiler, liegt viel satter in der Luft und geht viel Präziser! Ich hab alles original, ausser der Regler, das ist ein Jazz55 und der Motor ein Scorpion 2221-6 mit 12er Ritzel.
Bei 40% Regleröffnung geht der Heli einfach nur geil!
Und wenn ich mit 60% im Governormoder vor mir her schwebe und dann ruckartig voll Pitch gebe, gibt es einen Knall und der Heli ist inner 2 Sekunden an der Sichtgrenze!
So, ich hab den 450 PRO fertiggestellt.
Alles schön gemessen und eingestellt.
1.Test - OH ein Servo vertauscht.
Jetzt scheint alles OK.
Nö, er will nicht. Dreht sich links im Kreis.
Habe die Gyroeinstellung gemäß Robbe Beschreibung vorgenommen.
HH wird nicht erkannt.
5. Einstellen der Kreiselwirkrichtung NOR / REV: Die Richtung der Kreiselwirkrichtung
wird dadurch geprüft, dass der Hubschrauber mit der Hand um die Gierachse bewegt
wird. Der Kreisel versucht, diese Drehung auszugleichen: die Richtung des
Heckrotorservoausschlages prüfen.
So wird der Einstellmodus gewählt: SET-Taste zwei Sekunden lang drücken; die STATUSLED
fängt an zu blinken. SET-Taste wiederholt drücken, bis die LED NOR / REV leuchtet.
Die Kreiselwirkrichtung wird durch Bewegen des Seitenruderknüppels am Sender gewählt:
Knüppel nach links (bzw. nach rechts) bringen; die STATUS-LED wechselt auf grün: die
Kreiselrichtung steht auf NOR (normal). Knüppel zur anderen Seite bringen; die STATUSLED
wechselt auf rot: die Kreiselrichtung wurde auf REV umgepolt.
Wer kann hierzu Info's geben.
Wer hat eine Einstellung mit der DX7 und TREX 450 PRO?
Muss man überhaupt nochmal den ganzen Rotorkopf auseinander nehmen, um alles zu Kontrolieren?
Hallo
Ja auf alle Fälle nochmal zerlegen,bei mir waren einige Schrauben gesichert und einige wieder nicht!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Combo 450Pro,das Kreisel ist super genauso wie die Servos,mit dem Regler bin ich nicht ganz zu frieden,aber das wußte ich schon vom Vorgänger!
Zum fliegen,mir kommt er etwas träger vor im Gegensatz zum Vorgänger was sich aber nicht schlecht finde,den er liegt sehr stabil in der Luft wie ein 500ter,und macht genau so alles mit,einfach Top!
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar