T-Rex 500: Mutter passt nicht in die Blatthalter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PascalR
    Gast
    • 02.04.2008
    • 1991
    • Pascal
    • MSC Schöneck

AW: T-Rex 500: Mutter passt nicht in die Blatthalter

Bei mir wars auch nicht 100%ig, musste auch nachhelfen. Die Zange muss so eine *Rutsche* haben, nicht nur eine Achse. T Rex 500 So gingen sie ohne Beschädigung rein.

Kommentar

• Wutz
      Gast
      • 12.01.2008
      • 1377
      • Michael
      • Essen/Hornbach

Zitat von Helisau Beitrag anzeigen
      Hm, tolle Aussichten. Hattest Du sonst noch irgendwo Probleme?? Haube zum Beispiel zu eng* Bin langsam nicht mehr so begeistert von dem Heli ;-(
      Hi

Das ist Modellbau....an der Haube den Ausschnitt größer machen und fertig.

Wenn du z.b. eine neue Haube für den Acrobat bestellst,muß diese auch noch im unteren bereich etwas bearbeitet werden.

Der T-Rex 500 ist ein Super Heli,und fliegt super

Kommentar

• Gast
        Gast

Naja, das mit der Haube ist auch nicht das Problem. Bin ja nicht umsonst Flugzeugbauer ;-) Mich hat nur das mit den Blatthaltern geärgert. Wenn das an den Muttern liegt, ist alles bestens. Geflogen bin ich ihn ja auch damals, deswegen hab ich mit den rex auch gekauft, weil er super fliegt ;-)

Kommentar

• rossi_x
          rossi_x

Habe einen wesentlich teureren Heli vergleichbarer Größe, da sind die Kinderkrankheiten des 500er Pillepalle dagegen. Die Mistkiste ist fast das dritte mal eingelocht jeweils mit techn. Defekt.
          Das dumme ist das ich meinen Rex gegen diese Montagskarre getauscht habe und meinen "Billigheli" aus Taiwan am liebsten wieder haben möchte!

lg

Kommentar

• romsch1
            Member
            • 09.10.2007
            • 855
            • Roman
            • Gols-MFC Aero Gols

Zitat von rossi_x Beitrag anzeigen
            Habe einen wesentlich teureren Heli vergleichbarer Größe, da sind die Kinderkrankheiten des 500er Pillepalle dagegen. Die Mistkiste ist fast das dritte mal eingelocht jeweils mit techn. Defekt.
            Das dumme ist das ich meinen Rex gegen diese Montagskarre getauscht habe und meinen "Billigheli" aus Taiwan am liebsten wieder haben möchte!

lg
            Und was ist das für ein Heli?

Gruß Roman
            Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control

Kommentar

• rossi_x
              rossi_x

@rosch http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=95864

Kommentar

Lädt...
              X