Hi
Außerdem bei den Nicknamen "bodensee bmwler" braucht man doch wenigsdens einen Nitro.
Gruß Markus (der seinen Nitro nie verkaufen wird)
den nick habe ich schon seit dem es Internet gibt und nur hier werden immer anspielungen gemacht !
Wenn ich in einem Verein währe,dann währe es sicher wieder leichert....aber bei dem Verein hier gibt es anscheinend nur 5 Heli Piloten und die Treff ich dort nie an !Würde gern mal nen Verbrenner live sehen.....
Hi,
ich bin anfangs auch immer wild geflogen. Bin dann später jedenfalls in einen Verein eingetreten und das war auf jeden Fall die beste Entscheidung für mich, denn mit mehreren Leuten macht es auch einfach viel mehr Spaß.
ich möchte meinen Verbrenner auch net missen. Klar bei Rückenflug ßlt er etwas mehr ein... macht aber auch spaß den nachher wieder sauber zu machen... so kontrolliert man auch automatisch alles.... einfach nur geil diese Rauchfahne......
Verbrenner ist in der 600er Klasse absolut ok.
Bei den kleineren Helis sind die Akkukosten nicht ganz so hoch und du kannst mal eben vor die Tür gehen zum Fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar