T-Rex 700 als CAD
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 700 als CAD
--> die Zeiten sind auch vorbeiZitat von johannes0309 Beitrag anzeigen@Frank: naja....ganz so würd ich das net sehn...aber solang nen Dipl.Ing. davor steht hat man eh nich so die Probleme nen anständigen Job zufinden...
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
martin87
@arne
ein fliegerkollege von mir hat sich auf die selbe art ein 600er chassis gebaut - die idee mit dem scannen hab ich von ihm
der ersten teile wurden auch aus alu gelasert, um die maße zu kontrollieren, dass geht ganz gut so..
gruss martin
Kommentar
-
...sieht doch gut aus!.....können das später hier in der Vollversion laden und dann in die CNC hochladenZitat von martin87 Beitrag anzeigen@frank
genau, ich nutze die studentenversion. man sieht´s dann zwar wirklich auf den zeichnungen, aber das ist mir egal :-)
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Da wir ja grad so schön bei Inventor 2009 Studi dabei sind, ich hab eine Rotorauswuchtlehre und ne Taumelscheibenlehre konstruiert und ein *.dwg draus gemacht. Kann ich gern mal verschicken.
Gruß, Johannes
Kommentar
-
Zitat von johannes0309 Beitrag anzeigenDa wir ja grad so schön bei Inventor 2009 Studi dabei sind, ich hab eine Rotorauswuchtlehre und ne Taumelscheibenlehre konstruiert und ein *.dwg draus gemacht. Kann ich gern mal verschicken.
Gruß, Johannes
...da wird niemand "nein" sagen
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Lasern kann ich leider nicht, nur CNC fräsen. Gut, da kann man auch mit bohren, und ich mache dann ein einfaches Bohrbild zum kontrollieren. Werden später ja eh CFK TeileZitat von martin87 Beitrag anzeigen@arne
ein fliegerkollege von mir hat sich auf die selbe art ein 600er chassis gebaut - die idee mit dem scannen hab ich von ihm
der ersten teile wurden auch aus alu gelasert, um die maße zu kontrollieren, dass geht ganz gut so..
gruss martin
VG Arne
Kommentar
-
Wenn ihr so gerne im Inventor herumspielt... ich hätte ein Chassis für den Rex 500 anzubieten. Falls jemand Interesse hat einfach melden.
lg. EnzoAngehängte DateienLogo700/690/200 + GLOGO
Kommentar
-
Nee, der ist zu klein und da kann man nicht wirklich noch was raus holenZitat von enzo Beitrag anzeigenWenn ihr so gerne im Inventor herumspielt... ich hätte ein Chassis für den Rex 500 anzubieten. Falls jemand Interesse hat einfach melden.
lg. Enzo
700 ist sau guart
Kommentar
-
...sehe ich genau so - auch wenn ich noch keinen 700er habe......Zitat von awhelisi Beitrag anzeigenNee, der ist zu klein und da kann man nicht wirklich noch was raus holen
700 ist sau guart

Trotzdem gute Arbeit Enzo!JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
ach ja...der die *.dwg oder auch die Baugruppen haben will von der Rotorlehre oder Taumelscheibenlehre. Einfach ne PN mit Mailadresse an mich.
LG, Johannes
Kommentar
-
Wäre cool von euch, die anderen hier auf dem laufenden zu halten, mit dem was ihr so macht...
MoritzGruÃ? Moritz
Kommentar
-
Ja na logisch .... fly high by low costZitat von Moritz1993 Beitrag anzeigenWäre cool von euch, die anderen hier auf dem laufenden zu halten, mit dem was ihr so macht...
Moritz
VG Arne
Kommentar
-
martin87
Kommentar
-
martin87
ps: natürlich muss das chassis dann vorne wo die servos senkrecht stehen verstärkt werden.
hab das nur noch nicht gemacht, da ich zuerst eine optimale anordnung finden will...
Kommentar

Kommentar