T-Rex 600 Chassis ausdremeln für dickeren Motor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carsten aus LA
    Carsten aus LA

AW: T-Rex 600 Chassis ausdremeln für dickeren Motor

Warum wollt Ihr nur alle mir 8s fliegen? Den 600er Rex kann man perfekt mit 10s 3700mAh fliegen. Man schaltet einfach zwei 5s 3700 in Reihe und klebt sie voreinander. So braucht man keine exoptische Ladetechnik, weil man sie au 2X als 5s laden kann. Mein 600er mit 10s 3700 wiegt 3450 Gramm. Der Jazz 55-10-32 hat noch nie abgeschaltet. Das ist einfach DIE perfekte Kombination. Mit dem Pletti 30-12 HE hat man einen sehr effizienten aber doch leistungsfähigen Motor. Wenn ich viel Geld hätte würde ich den in meinem 700er Projekt auch benutzen.

Hier sieht man, wie die Akkus sitzen:

Kommentar

• Darko
      RC-Heli Team
      Forum-Nanny
      • 27.06.2005
      • 8289
      • Darko
      • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

Zitat von Carsten aus LA Beitrag anzeigen
      Warum wollt Ihr nur alle mir 8s fliegen?
      Also ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich fliege 8s da ich die 4S Packs vorher in meinem Lepton geflogen bin und nun im Logo400.
      So hab ich eine Akku Größe für meine Helis. Und je nach Lust und Laune flieg ich den großen oder die kleinen...
      Man könnte sogar weiterspinnen und die 4s Akkus zu nem 12s Pack zusammenschließen und könnte so auch 90er fliegen
      Viele Grü�e
      Darko

Kommentar

• Carsten aus LA
        Carsten aus LA

Keine schlechte Idee! Ich kann meine 5s 3300 und 3700 auch im 500er und 600er Rex fliegen

Kommentar

Lädt...
        X