Heckupgrade - T-Rex 250 Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maschi
    maschi

AW: Heckupgrade - T-Rex 250 Frage

Hi,

jetzt ist ein Jahr vergangen, seit die MH-Heck Upgrades verbaut wurden. Die erwarteten Meldungen, ob das Heck jetzt steht, behalten wohl alle Umrüster für sich...
    Frust *
    War der Umbau vergebens? Ich frage nur, weil ich mir auch einen 250er zugelegt habe und Anfänger bin (und wegen dem Bling Bling das ich eigentlich auch mag )
    Es würde mich freuen, hier noch mal was lesen zu können.

Gruss
    Manfred

Kommentar

• linuxholgi
      linuxholgi

Auch ich hatte unloesbare Probleme mit meinem Heck an zwei 250er. Ein einwandfreies mechanisches Setup ist natuerlich oberstes Gebot. Habe Wochen an dem kleinen Biest rumgeschraubt... Den durchschlagenden Erfolg brachte dann jedoch der Kreisel. Ich benutze einen Assan GA250, jedoch mit OlliW's Firmware. Schau mal ins Kreisel Forum hier, da ist ein ausgiebiger Thread dazu.

Ich setze das Align DS420 am Heck ein, wie sich das Setup unter 3D Bedingungen bewaehrt kann ich nicht sagen. Aber das Heck fuehlt sich so definitiv verdammt gut an.

[YOUTUBE]9lxyvGTdKPc[/YOUTUBE]

Achja, ich fliege nen HK-250... Ja ja, ich weiss Aber mein Heck haelt, auch ohne Microheli tuning und Trallala mit nem $9.99 Kreisel.

Gruss
      Holger
      Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2012, 16:50.

Kommentar

• maschi
        maschi

Das ist doch schon mal eine Aussage. Danke Dir.
        Und Dein Video ist auch klasse - endlich mal ohne das rumgezappel des Filmers wovon man Seekrank werden kann. Sieht wirklich gut aus, wie der kleine fliegt.

Gruss
        Manfred

Kommentar

• linuxholgi
          linuxholgi

Mechanisch als Verbesserung habe ich dem Heli diesen Alu Arm von Align ans Heck geschraubt. Zur Ansteuerung benutze ich nicht den Metalldraht, sondern das Gaui Hurrican pushrod. Das ist so ein Carbon Stab, den ich dafuer allerdings kuerzen musste. Aber das ist vermutlich beides nicht noetig...

Fuer das Video hab ich mein Galaxy Tab missbraucht Hatte drei Anlaeufe gekostet damit der Kleine auch wenigstens zu 90% im Bild ist

Kommentar

• Running Man
            Gast
            • 04.11.2002
            • 5538
            • Markus
            • Rhein-Main

Mag ja sein, dass der Kreisel gut ist und ich will auch nichts schlecht reden. Aber das Flugvideo sagt als Test rein gar nichts aus. Ob der Kreisel wirklich hält, sieht man erst wenn man richtig Pitch reinhaut oder den Heli durch einen Piroflip jagt.

Kommentar

Lädt...
            X