Vergoldet? Naja das ist ja der Punkt. Der Heli hat wie er jetzt dasteht schon so viel Geld gekostet, dass es keinen Sinn macht da wegen 50 Euro sparen zu wollen - und man regt sich dann ja doch jedesmal über das nicht perfekte Heck auf. Bevor ich jetzt noch 20 Align-Updates kaufe und rumteste lieber gleich neues Heck und fertig.
Vergoldet? Naja das ist ja der Punkt. Der Heli hat wie er jetzt dasteht schon so viel Geld gekostet, dass es keinen Sinn macht da wegen 50 Euro sparen zu wollen
Ich werd deinen Goldtopf schon noch finden Freundchen. Morgen werd ich in der Mittagspause erst mal deine Pflanzen umgraben, um zu sehen ob du ihn da drin versteckt hast! Das würde auch erklären, warum du sie so liebevoll pflegst. ;-)
Mist, jetzt bin ich aufgeflogen Naja dann muss ich mein Geldtopf eben nach Hause umziehen - aber vielleicht ist er bei meiner Freundin in grösserer Gefahr
Naja was soll das schon gross an Gewicht ausmachen. Das originale Gehäuse, die Blatthalter, die Heckwelle sind ja vom Gewicht her aus dem selben Material. Neu an Gewicht ist nur die Schiebehülse, der Anlenkhebel (den wir uns eh aus Alu gewünscht haben), sowie die Blattanlenkverbinder. Viel Mehrgewicht wird das nicht.
Ein bisschen blöd ist halt die Ersatzteilversorgung, aber was soll's, Align hat's verbockt und ich mag jetzt nicht auf ein Upgrade von denen warten.
Gruss, Philipp
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Ich habe gestern Abend um 22:00 Uhr ebenfalls das Heckupgrade und die Aluminium Bodenplatte bei Flying Hobby bestellt. Heute Morgen um 05:18 Uhr hatte ich bereits eine Nachricht erhalten, das die Ware verschickt wurde. Die Tracking-Nummer habe ich bereits erhalten.
Ich bin auf die Qualität vom Heckupgrade gespannt. Sobald ich das Teil bekommen habe, werde ich vorraussichtlich ein paar Fotos ins Forum einstellen.
Es gibt von readyheli ein komplettes Heckupgrade, das Teil allein hat 14 Kugellager verbaut und soll absolut spielfrei sein. Ich denk ich order mir das Teil, ich liebe tuning teile nun mal
Gruss, Philipp
Hallo
Wenn ich das richtig sehe. ist das Riemenrad aus Kunstoff? Läßt sich das austauschen gegen eines aus Alu?
Ich bin mir fast sicher das dieses Heck das Problem nicht lösen wird. Da hätte ich mir lieber für ein paar Euro den Alu Anlenkhebel gekauft.
Aber ich lasse mich gerne davon überzeugen. Natürlich sollte es schon ein Video sein. Dass das S9257 funktioniert hast du uns ja schon in deinen Videos gezeigt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar