Für das Geld ist überhaupt keine Welle ja noch viel schlimmer wie eine mit Plastik Riemenrad ---> nicht das jemand meckert
Heckupgrade - T-Rex 250 Frage
Einklappen
X
-
AW: Heckupgrade - T-Rex 250 Frage
Für das Geld ist überhaupt keine Welle ja noch viel schlimmer wie eine mit Plastik Riemenrad ---> nicht das jemand meckertTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
-
Hat eigentlich jemand schon mal die Plastik Riemenräder und einen kaputten Riemen zu Robbe geschickt?
um das Problem mit dem Zahnriemen und dem Heck bei Ihrem T-Rex 250 beurteilen zu können, schicken Sie bitte den Zahnriemen und die Wellen mit den Zahnriemenrädern, einer Kopie des Kaufbeleges und einer kurzen Fehlerbeschreibung an unseren Service:
robbe Modellsport GmbH & Co. KG
Abteilung Service
Metzloser Straße 36
36355 GrebenhainTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
So mein Heckupgrade ist da
Gehe es heute bei der Post holen. Ich mach' dann pics.
Gruss, Philipp6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Und gibt es schon was neues vom China Heck, wir wollen positive Ergebnisse sehen.Zitat von Kholdstare Beitrag anzeigenSo mein Heckupgrade ist da
Gehe es heute bei der Post holen. Ich mach' dann pics.
Gruss, Philipp
mfgTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Nix China, microheli ist eine kanadische Firma, steht auch 'MADE IN CANADA' drauf.
Hier mal ein pic von den Upgrade Parts:
So was ich bis jetzt 'erfühlen' konnte wirklich null Spiel! Ganz erstaunlich, aber das wird sich dann erst eingebaut zeigen wieviel Spiel da wirklich ist.
Gruss, PhilippAngehängte Dateien6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Das sieht ja mal nicht schlecht aus. Wann können wir denn mit Ergebnissen rechnen.
Ich werde jetzt nochmal ein anderes Servo testen damit ich vielleicht noch von meinem doch schon hohen Gewicht von 340g weg komme.
Das ist eindeutig zu viel für 3D. Die Gewichtsangabe von Align sollte nicht heißen ab 330g sondern bis 330g
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Habe mein Heck Upgrade ebenfalls erhalten. Am Mittwoch Abend im Onlieshop bestellt. Die Lieferung aus Hong Kong ist bereits am Freitag Morgen bei mir eingetroffen.
Zusätzlich habe ich noch andere Artikel bestellt. Erstaunlicherweise wurden keine Zollgebühren verrechnet (abgabefrei).
Wie bereits von Philipp geschildert, kann ich ebenfalls kein Spiel feststellen. Der Heckrotor ist zudem sehr leichtgängig. Vom Gewicht her dürfte rein gefühlsmässig kein wesentlicher Unterschied zum Original Heckrotor sein. Ich habe leider keine Waage um dies zu kontrollieren.Zuletzt geändert von Silverbird; 21.02.2009, 19:16.
Kommentar
-
Hast du es schon ausprobiert, ich meine im Flug?!TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Nein ich habe den Heckrotor noch nicht ausprobiert. Ich muss Ihn erst noch an meinem T-Rex 250 montieren.
Ich will nicht voreilig sein, bin aber trotzdem davon überzeugt, dass das Heckrotor Upgrade von Micro Heli eine deutliche Verbesserung bringen wird bzw. die Probleme die man vom Original Align Heckrotor kennt, beheben wird.
Kommentar
-
Ich bin gespannt. Sag uns dann bitte auch das Abfluggewicht und welches Servo du versucht hast.
Du weißt schon, alles was man eben so wissen sollte um sich eine Meinung zu bilden.
mfgTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
AMG Mike
...so,
mein HeRo ist heute gekommen.....
Original komplett 7,9 Gramm (ohne Riemen/Blätter und mit Plastikrad)
Replacement part 8,2 Gramm (ohne Riemen/Blätter und mit Plastikrad)
Mike
Kommentar
-
standby -
Ja, würde mich auch mal interessieren ob die Helis schon geflogen sind.
mfg MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
R1.Peter -
Schöni
Würde mich auch interessieren, wie sich die Upgrades nun fliegen!!!
Gruß Thomas...
Kommentar

Kommentar