ich habe auch ein S9257 auf dem Heck (davor DS420).
Ich finde das DS420 ist gut für Rundflug und mal nen Loop!
Wer mehr will braucht einfach ein besseres Servo am Heck.
In meinem Fall ist das das S9257.
Mit dem Servo und dem GP750 geht das Heck echt super.
Empfindlichkeit 40% und keine Probleme mit Pendeln oder so.
Bin auch bei 40% mit Graupner Sender. Das ist aber dann wirklich das absolute was geht. Danach rastet das Heck nicht mehr sauber ein. Ist das bei dir auch so?
ich bin bei 70% Spektrum.
Das sind umgerechnet 40% Empfindlichkeit im HH Mode.
Das Heckrastet eigentlich sehr gut.
Nur bei Pirofiguren ist es nicht super konstant von der Drehrate her.
So lassen sich eben Piroloops usw nur schwer fliegen.
Gehen tut es aber.
Ich empfinde meine Drehrate eigentlich als sehr gut. Was mich aber stört ist, dass das Heck nur langsam dreht mit den 37mm Blättern. Bin halt ein schnelleres drehen gewöhnt von meinem Roxxter.
Hab übrigens jetzt auch die Rhinos die du empfohlen hast und ich muss sagen, die sind echt Spitze. Du hast nicht übetrieben.
Was mich stört ist halt das Schwerpunktproblem mit dem 9257. Das ist aber dann wirklich der einzige Grund.
Ich empfinde meine Drehrate eigentlich als sehr gut. Was mich aber stört ist, dass das Heck nur langsam dreht mit den 37mm Blättern. Bin halt ein schnelleres drehen gewöhnt von meinem Roxxter.
Hab übrigens jetzt auch die Rhinos die du empfohlen hast und ich muss sagen, die sind echt Spitze. Du hast nicht übetrieben.
Was mich stört ist halt das Schwerpunktproblem mit dem 9257. Das ist aber dann wirklich der einzige Grund.
An den Rhinos habe ich auch (wg dem S9257) ein 10g Bleistück an den Akkus vorne dran.
Wenn man nur Rhinos hat, kann man es auch vorne in die Haube reinmachen.
Dort dürften dann ca 5g reichen.
Mir geht es nicht um die höhe der Drehrate, sondern um ihre Konstanz.
Und die ist mit dem Kreisel nicht so richtig gegeben.
In der Tabelle fehlt außerdem noch das FS 550 Speed Carbon Digital. Ist eine ganze Ecke schneller, als das "normale" FS 550.
Es gibt auch noch ein FS 555, dessen Daten lesen sich noch besser - kenne nur noch niemanden, der gewillt war das Geld für eins auszugeben.
Man sollte es aber mal in der Tabelle mit aufnehmen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar