ich möchte mir neben meinem Rex 500 eventuell noch einen 50er Nitro Heli zulegen. Nun bin ich irgendwie beim Rex 600 Super Pro hängen geblieben. Ich hätte ein paar Fragen :
- gibt es bessere Alternativen als den Rex 600N? (erschwingliche Ersatzteile sind wichtig)
- welcher Motor und welcher Dämpfer sind zu empfehlen? (wollte max. 10% Nitro fliegen, besser 5%. Der Motor sollte so leise wie möglich sein, das ist wichtig!)
- funktioniert der Align- Drehzahlregler?
Meinen Flugstil würde ich mit fortgeschritten bezeichnen, also kein Kampfschweber mehr. Rückenkreise, Rückwärtsfliegen, Loops, Rollen sind drin...
Oder vielleicht doch gleich einen 90er Heli? Bitte redet mir diese Henseleit-Dinger aus...das ist eine Augenweide...naja vielleicht später.

Gruß Andreas

Warum also nicht jetzt? 5 oder 10% Nitro kannst du beim 700er aber vergessen. Und einen leisen 50er gibt es nicht. 
Ich hatte vorher auch den 600er Nitro, allerdings in der normalen Sportversion. Vom 700er nin ich aber nach wie vor sehr begeistert. Der 90er Motor hat schon ordentlich Dampf und durch das höhere gewicht liegt er schön satt in der Luft.
Kommentar