T-Rex 600 ESP Set - Welches Zubehör noch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk_H
    Dirk_H

AW: T-Rex 600 ESP Set - Welches Zubehör noch?

Ich finde das für den Anfang die BLS451 Servos übertrieben sind. Es sind ganz sicher tolle Servos aber ich glaube für den Anfang ist es besser deutlich günstigere Servos zu kaufen und dafür noch einen Akku.

Ich würde sagen man braucht auf jedenfall 2, ich selbst bin erst mit 3 zufrieden.

Das wichtigste Werkzeug ist meiner Meinung nach ordentlich Innensechskant Schraubendreher vor allem in kleinen Größen..
    Ich bin mit denen hier recht zufrieden http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;ARTICLE=22716;

Ansonnsten hast du jetzt ja schon ein sehr umfassenden ßberblick.. Ich bin nur mit Sender, Ladegerät und Heli und entsprechende RC Komponenten angefangen... Hat auch funktioniert.
    (Keine Pitch- Paddel- TS-Lehre, kein Drehzahlmesser).

Feuerzeug brauchst du um Schrumpfschlauch zu schrumpfen und Gewebeschlauch am Ende anzusengen damit er nicht aufribbelt.

Für mich war der richtige Weg übrigens in eine Heliflugschule zu gehen, am Sim fliegen macht mir pers. nicht so viel Spaß und ich glaube (obwohl ich einen Sim hatte) das mir der Heli das erste mal wahrscheinlich gleich abgeschmiert wäre... Ich fand es jedenfalls schön zu WISSEN das ich den Heli halbwegs sicher in der Luft schweben lassen kann bevor ich meinen ersten eigenen Heli in die Luft bewegt habe. Kannst ja mal drüber nachdenken... Ich habe so knappe 400€ dagelassen. Mein Argument war immer "Helicommand is genau so teuer".

Kommentar

Lädt...
    X