Also wenn ich mir so anschaue, was Szabo und Freunde so alles mit den Rexen von Align veranstalten, bleiben für mich keine Wünsche mehr offen. Der Heli leistet in den Händen eines Könners definitiv alles, was man fordern kann. Natürlich kann man qualitativ immer einen oben drauf setzen - nur was solls? Fliege ich dadurch besser? Oder sicherer? Das wage ich zu bezweifeln.
Vor Jahren, als Robby Naish noch Surfweltmeister war, schrieb mal ein Sportjournalist sehr treffend: "Robby hätte die Weltmeisterschaft auch auf einer Wohnungstür gewonnen." Weil er eben einfach Spitze war. Und sein Material in und auswendig kannte.
ßber Zufriedenheit und Unzufriedenheit entscheidet oftmals das eigene Können und technisches Verständnis. Helis sind nunmal hochkompliziert. Da übersieht man schnell ein Detail - mit dramatischen Folgen. Und dann heißt es wieder: Der Heli ist Schrott, Align produziert nicht ordentlich genug, etc.
Wenn ich mir anschaue, was mit korrekt aufgebauten Modellen der Rex-Familie alles möglich ist, kann ich nur sagen: Fantastisch, was man für diesen Preis geboten bekommt!

Tadzio

Kommentar