Hallo zusammen,
nach ein paar Minuten Rundflug mit dem T-Rex 250 und dem Kreisel GP750 bekomme ich immer folgendes Problem:
Der Kreisel kann die lage vom Heck nicht mehr halten folglich fängt der Hubi an sich um die eigene Achse oder besser gesagt um die Hochachse zu drehen.
Kann es sein das der Servo DS420 seine Lage nicht mehr merkt? Oder liegt
es eher am Kreisel?
Bitte um Hilfe?
Der GP750 ist ein ausserordentlich gut funktionierender Gyro. Auch in Verbindung mit besagtem Servo. Um die optimale Funktionalität zu erhalten solltest Du die Einstellungen am Heli als auch am Gyro mit äusserster Sorgfalt erneut vornehmen. Sonst wirds auch nix. Hast vielleich die Laufrichtung Deines Heckservos falsch eingestellt?
Der GP750 ist ein ausserordentlich gut funktionierender Gyro. Auch in Verbindung mit besagtem Servo. Um die optimale Funktionalität zu erhalten solltest Du die Einstellungen am Heli als auch am Gyro mit äusserster Sorgfalt erneut vornehmen. Sonst wirds auch nix. Hast vielleich die Laufrichtung Deines Heckservos falsch eingestellt?
Laufrichtung ist korrekt da Heli im Rundflug war (ohne sich zudrehen) und das Problem sich nach und nach äußert...
werde ich die Mechanik aber noch genau kontollieren...
Danke noch...
Laufrichtung ist korrekt da Heli im Rundflug war (ohne sich zudrehen) und das Problem sich nach und nach äußert...
werde ich die Mechanik aber noch genau kontollieren...
Danke noch...
Hi,
hänge mal die Anlenkung aus und bewege sie bei hochgefahrener Drehzahl von Hand!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar