Bin ein umsteiger von einem Raptor 90 auf einen T-REX 700.
Bei den einstellungsarbeiten ist mir aufgefallen das ich eine sehr große übersetzung auf die Taumelscheibe habe.
Mußte die Servoauschläge sehr weit zurücknehmen.
Ist das in normal oder mach ich was falsch?
( Gestänge vom Servo zum umlenkhebel verlaufen parallel )
Jo, der 700er Rex kann +/- 13° kollektiven Pitch. Wenn Du vorher weniger gewohnt warst, ist das natürlich viel.
Habe meine auch zurückgenommen und komme auf +/- 11° kollektiv...
Wenn deine Servos nicht super lahm sind, die Gestänge weiter innen am Servohorn einhängen, damit nicht die Auflösung verloren geht. Außerdem haben die Servos dann mehr Kraft -> Hebelgesetz halt...
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
guck mal ob die anlenkung des Hebel´s von der TS zu den Rotorblättern richtig rum montiert ist.
War (Werk) bei meinem auch so nur waren dann die Hebel falsch rum.
Hatte extrem viel Pitch bei nur 50% TS mix.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar