Hallo,
mann lass dich nicht von einem Post irretieren wenn da EINER schreibt das die nicht für Heli´s geeignet sind.
Tausend oder noch mehr andere Personen fliegen diese Servo´s und sie sind gut.
Macht doch jetzt keinen "Hermann" von.
Einfach bls 451 kaufen, einbauen und richtig Spass haben. Ob du jetzt 90 Euro mehr ausgibst, macht den Kohl auch nicht fett!!!
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
abgeraten vom Servo habe ich nicht. Wie auch, ohne es selber getestet zu haben. Ich habe lediglich auf das Thema aufmerksam gemacht, weil ich auch auf der Suche nach was Neuem bin und halt mal nach besagtem Servo gegoogelt habe und über den Thread gestolpert bin. Soll jeder selber entscheiden.
BTW nutze ich noch meine "Startkonfig" mit S3152 und überlege auf schnellere Servos zu wechseln.
Habe auch die BLS 451 drinnen aber die 3152 reichen sicher! Ein Freund hat sie auch drinnen und passt alles ohne Probleme! Stimmt schon bei manchen Sachen, wer billig kauft kauft doppelt aber bei den 3152er stimmt es nicht!
ich habe die DS 1015 in meinen Heli, dazu mußte ich aber die ßffnungen in den Seitenteilen leicht nach arbeiten und die Servo-Scheiben habe ich auch gebraucht.
Ich kann die Servos denen empfehlen, die gerne mal an den Knüppel hängen, als ob man sie abreißen will.
Ich hab mir jetzt mal für meinen T-rex 600 N Pro mit V-Stabi die
Aling DS620 Digital Servo (Savox) bestellt in UK für
118 Britische Pfund = 128,57 Euro inkl Versand.
also günstiger geht es nicht. Hatte jetzt 3 jahre die 9351 im 50er Heli... also auch dieses Jahr im Rex 600. Die Servos sind aber nicht die schnellsten mit 0,13
Werde dann mal berichten wie die 620er Aling gehen... haben ja 0,7 bei 8 kg
Auch wenn die S3152 funktionieren, dann haben diese doch sehr viel Spiel. Hier kann der Kopf merklich bewegt werden. Hält man die Servos fest ist das Spiel am Kopf deutlich weniger.
Habe hier schon gelsen das der Wechsel von S3152 auf schnellere Servos ohne Spiel frappierende Auswirkungen auf das Steuergefühl hat. Werde ebenso berichten!
Robust sind die S 3152 auf alle Fälle...
Haben bei mir schon nen schweren Crash mitgemacht ohne etwas abzubekommen.Wirklich absolut ihr Geld wert wenn man 25,- überhaupt so nennen kann...Für jeden der damit anfängt sehr empfehlenswert.
Wers möchte kann natürlich auch ein bisschen "luxuriöser" fliegen
Ganz einfach, hast du 290 Euro würde ich die BLS kaufen, aber nur 200 dann eben die Savox:-) Ich habe bevor ich diesen Fread gelesen habe nicht s von Savox gehört aber nu bin ich auch an diese Interessiert:-) Brushless oder nicht ist mir egal
Ich habe die S9451 bei meinem Rex drin und das ist ja der Vorgänger...einfach nur geil die Dinger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar