Meiner ist auch 1850gr.
GF version mit Orig. Motor, Jazz 80-6-18,3x Hitec 225 BB, 401 mit 9257, R 617 fs, 2x 3s 2200er TP V2 plus noch einen 4Zeller ncmh akku als schrepunkt korektur!!!
Das ding ist echt Hecklastig werde wahrscheindlich auf 6s 3300er wechseln.
Erstaunlich, meine 6S Kokam H5 2100 wiegen genausoviel. Mit Paddel käme ich nach Beseitigen jeglichen ßbergewichts nicht unter 1850. Das wären 150g an Flybar-Geraffel, was ich mir nicht vorstellen kann.
der wird die gleiche waage nutzen wie maxiblue, grins.....
kanns mir auch nicht vorstellen, meiner wog ohne alutuning und mit riemen und akku trotzdem 1850gr.....woher sollen die 150gr weniger gewicht kommen? das ACX oder V-Stabi wiegen ja auch was....naja, wenn ich gewichtstuning bis aufs äusserste machen wollte, würde ich wieder zurück auf den 450er....aber wer will das schon....
habe zwar kein Rex, aber einen SJM 430 (is ein 500er) und komme flugfertig mit 2500 mAh V-Plus XP 33C auf 1690g RTF mit BLS 251 und DS 510 Sowie Scorpion Comander 6S 90A und Hk-3026- 1400KV!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar