...Du hast dann aber während des Fluges eine stetig sinkende Drehzahl.
Ich finde auch,dass man es nicht so präzise hinbekommt, wie mit dem Regler.
Hmm, stimmt, zum "Ende" des Akkus wird die Drehzahl niedriger.
Aber die Differenzen sind wesentlich weniger, als ich im Reglermodus
beim Umschalten zwischen den Flugzuständen hatte.
Auserdem scheint die mögliche Flugdauer im Stellermodus deutlich höher zu sein.
(vorher ca. 6 Min. nun ca. 7 Min. 15 Sec.)
Den BL35G, finde man kann im Reglermodus genauer fliegen auf Pitch.
Ich habe außerdem nur eine Flugphase, ist mir doch zu umständlich das dauernde Umschalten.
...Ich habe außerdem nur eine Flugphase, ist mir doch zu umständlich das dauernde Umschalten.
...
Hatte ich am Anfang, nach dem das mit der "Wiederholgenauigkeit" im Reglermodus nicht zufriedendstellend funktionierte, auch.
=> über Schieberegler habe ich dann jeweils die Drehzahl eingestellt,
die ich für den Flug wollte.
Doch im Reglermodus hatte ich bei geringerer Drehzahl ein leichtes schwingen am Heck. => deshalb den Stellermodus ausprobiert. Nun ist Ruhe! Plus Flugzustände gehen wieder! => Somit ist mir persönlich bei diesem Regler der Stellermodus lieber! (sonst habe ich immer Reglermodus)
Das die Flugzeit damit dann länger wird, erstaunt mich allerdings, nehme das aber sehr gerne "mit".
Wenn bei Dir der Reglermodus läuft, dann würde ich es auch so lassen!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar