was habt Ihr denn für Gyro´s im Einsatz? Ich wanke noch, zwischen 611 und Solid G.
T-Rex 700 - Welcher GYRO?
Einklappen
X
-
DiJaexxl
T-Rex 700 - Welcher GYRO?
Hallo,
was habt Ihr denn für Gyro´s im Einsatz? Ich wanke noch, zwischen 611 und Solid G.Stichworte: -
-
AW: Trex 700 Welcher GYRO
Solid, ganz klar!- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
-
ItsMagic
Ich hab auch noch keine Ahnung was ich einbau! Dachte an V-Stabi nur als Heck-Gyro damit ich nur mehr die Paddel weggebe und Rigid fliegen kann.
Ich denke der Spartan wär auch noch eine gute Wahl!
Lg
Chris
Kommentar
-
Hi,
ein GY 611 geht richtig gut am T-Rex 700 Heck, einfach plug & play
Lukas Riva hat das dingen auch eingebaut.
Im 3D mode wird die Heckdrehrate auch sehr konstant gehalten, ist eigentlich noch immer up to date der Gy 611 auch wenn einige das anderst sehen
Gruß, Timo
Kommentar
-
Helicopteropteropter
AW: T-Rex 700 - Welcher GYRO?
Hallo,
sehe ich wie Timo. Hab ihn auch im 700er. Absolut zufrieden damit.
Gruß
Kommentar
-
Hab mit dem guten alten Gy 401 kein Problem funzt prima.T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
Kommentar
-
Helicopteropteropter
Hallo,Zitat von Intruderevil Beitrag anzeigenHab mit dem guten alten Gy 401 kein Problem funzt prima.
der 401 reicht sicher für Rundflüge aus. Wenn man mehr will (und kann) sollte man sich schon einen 611er gönnen.
Gruß
Kommentar
-
Spartan! ( obwohl ich selber nur GY 611 fliege)
Grüsse
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
-
chris_kmn
Ich bin mit dem SL720 von CSM super zufrieden. Viele Einstellmöglichkeiten und zwei Modi, die man beide als Headlock konfigurieren kann.
Und riesenweiche Dämpferpads. Für einen 90er Heli genau das richtige.
Kommentar
-
Ganz klar Spartan. Es sei den man hatt noch nen 611er rumliegen.sonst würd ich nichs ans heck machen.
Kommentar
-
Erik Heller
Hi,
ich würde auch den Spartan empfehlen. Bis jetzt funzt er bei mir besser wie der 611er!
Kommentar
-
HeliInvasion
Hallo Zusammen !
Ergänzung zum GY401 :
Der GY401 deckt ebenfalls ein großes fliegerisches Spektrum ab und reicht nach meiner Erfahrung bis hin zum Rückwärtsflug bei mäßiger Geschwindigkeit !
Solls nen bischen schneller gehen, neigt der GY401 zum umschlagen. Dann sollte eine GY611 her ! Zum Spartan kann ich leider nichts erzählen.
Ich würde einfach mal den Geldbeutel entschieden lassen. Hat man den GY401 fliegerisch ausgereizt, würde ich persönlich zum Flybarless-Gyro wechseln !
Gruß
André
Kommentar
-
Ich würde auch den GY 611 einbauen, geht bei mir super im 700er. Im 500er hab ich ein Solid G und hatte am Anfang sehr viel Probleme mit einem Nachschwingendem Heck, hab ich dann aber mit einem anderen Regler und viel probieren in den Griff bekommen. Der Gy611 funktionierte von Anfang an super und passt mir von den Steuereigenschaften sehr gut. Es sind natürlich zwei verschiedene Modelle, so das der Vergleich sicher nicht so ganz aussagekräftig ist. Ich würde mir aber nie wieder den Solid G kaufen. Dann wohl eher Spartan
Gruß KnutT-rex 450, T-Rex 500, T-Rex 600E, T-Rex 600 Nitro, T-Rex 700
Kommentar

Kommentar