T-Rex 700 - Welcher GYRO?
Einklappen
X
-
seijoscha
AW: Trex 700 Welcher GYRO
das versteh ich nicht wozu v-stabbi nur als heck-gyro? den trex700 fliegt auch schon jemanden ohne paddel der ihn als rigid fliegt ich weis jetzt nur nicht ob er v-stabbi oder AC-3X benutzt giebts auch irgendwo bilder von.Zitat von ItsMagic Beitrag anzeigen
-
ItsMagic
AW: Trex 700 Welcher GYRO
Hallo,Zitat von seijoscha Beitrag anzeigendas versteh ich nicht wozu v-stabbi nur als heck-gyro? den trex700 fliegt auch schon jemanden ohne paddel der ihn als rigid fliegt ich weis jetzt nur nicht ob er v-stabbi oder AC-3X benutzt giebts auch irgendwo bilder von.
V-Stabi aus dem Grund da ich es dann weiter verwenden kann wenn ich ohne Paddel fliegen möchte.
Würde gerne den Rex mal eine Weile mit Paddel fliegen und dann eventuell umsteigen.
Somit habe ich dann keinen Kreisel rumliegen (Spartan,611er oder dergleichen).
Lg
Chris
Kommentar
-
AW: T-Rex 700 - Welcher GYRO?
hey dirk !
ich nehm den spartan, weil mich beim 611er dieses extra display nervt. man soll zwar meinen, man hätte genug platz am 700er, ich wüsste jetzt aber so direkt nicht mehr, wo ich noch dieses display unterbringen soll.
der spartan ist echt genial klein. ich denke zwar uns beiden würde noch der 401er reichen vom skill her, es muss aber ja alles zur restlichen ausstattung passen
bis demnächst mal wieder!
gruß
mario
ps: ohh , ich seh gerade ich bin im status aufgestiegen, kann ab sofort kunstflug, also auf jeden fall spartan
Zuletzt geändert von mario_d; 09.11.2008, 21:51.der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
hallo,
ich selber fliege den solid g mit bls251.
der nachteil am solid ist, wenns an die unterprogramme geht sind nochmals 40 euro für das einstellmodul g view nötig. bei v stabi ist da aber finanziell weit mehr zu berappen.
stell dir vor du betreibst v stabi mit nur der heckstabilisierung ( wenn das im einzelnen überhaupt funktioniert ) zerlegst den heli, und machst dir das v stabi, ohne es wirklich richtig geflogen zu haben kaputt. da sind 250 euro mehraufwand doch ärgerlich oder?
meiner meinung nach tuts ein 401er recht lange und weit. man muss ihn nur richtig konfigurieren.
wobei der neupreis gy401 zu solid g nicht unwesentlich mehr ist, wenn man nur die gyros betrachtet.
zum wackelnden heck bei trex500 und 600 mit solid g. das liegt an der gyro sensibilität. der solid ist ein richtig gutes teil und verlangt auch eine absolute spielfreiheit der heckansteuerung. das ist bei beiden helis nicht der fall. hast du dein heck mit der steuerbrücke gepimpt ist immer noch heftigstes spiel vorhanden durch den sch.... umlenkhebel. kommt jetzt noch eine schlechte motoreinstellung hinzu dann mag der solid so manchen nerv kosten.
nutze deinen verstand und überlege für was du den gyro brauchst. was fliegst du ? hammerhartes 3d ? dann bist du mit solig g, gy611, spartan, ac3x und v stabi richtig dran.
fliegst du normal, einfacher kunstflug, leichtes 3d reicht ein 401er.
grüsseTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Marcy
Hallo,
habe auf meinem T-Rex700 den Logictech LTG-6100 mit passendem Heckservo, geht super.
Fliege diese Combo auch meinem Raptor 90, T-Rex 600 Nitro und dem Three Dee, auf meinen E-Helis habe ich überall den kleinen Logictech, bis jetzt alle ohne Problem.
Würde mir jederzeit wieder die LTG-Gyros holen.
Gruß
Marcel
Kommentar
-
Erik Heller
Hi,
nimm den Spartan und du hast Ruhe!
Ist mMn sogar noch einfacher einzustellen als der 401.
Mit dem USB Kabel zumindest (das würde ich dir auch empfehlen).
Kommentar
-
seijoscha
nimm gleich v-stabbi dann hast du alles perfeckt und es sieht geil aus.
http://www.vstabi.de/forum1/read.php?9,15230
Kommentar
-
DiJaexxl
Deshalb geht der 401 in meinen 450er. Wenn ich mal Zeit für den kleinen habe.Zitat von skuuta Beitrag anzeigen...
der spartan ist echt genial klein. ich denke zwar uns beiden würde noch der 401er reichen vom skill her, es muss aber ja alles zur restlichen ausstattung passen
...
Es macht aber nur wenig Sinn, im 600er ein Solid G und im 700 einen Spandan.
-> Solid G zu verkaufen
Kommentar
-
Dem kann ich mich nur anschleissen habe den LGT-6100 im 600er und geht bestens.Zitat von Marcy Beitrag anzeigenHallo,
habe auf meinem T-Rex700 den Logictech LTG-6100 mit passendem Heckservo, geht super.
...Würde mir jederzeit wieder die LTG-Gyros holen.
Gruß
Marcel
Gruß KnutT-rex 450, T-Rex 500, T-Rex 600E, T-Rex 600 Nitro, T-Rex 700
Kommentar

Kommentar