ja alle schön runterkommen hier
Ich hab auch das FS 61 Speed digital Cool in Verbindung mit dem LTG gewählt vllt funktioniert das ja besser als das LTS .
...genau eine Woche noch dann sollte der kleine Ferig sein
Hallo
Ja , es funktioniert besser !!! Hab ich mehrfach getestet und andere testen lassen . Mit den FS 61 Speed Digital Cool kannst du mit gleichen Hebel mehr Empfindlichkeit fliegen , das Heck schlägt nicht nach und er rastet besser ein . Es ist auch deutlich schneller als das LTS 3100 . Bei mir jedenfalls geht auf dem 250er die LGT 2100 / Digi Cool - Kombo absolut perfekt !
Ja , es funktioniert besser !!! Hab ich mehrfach getestet und andere testen lassen . Mit den FS 61 Speed Digital Cool kannst du mit gleichen Hebel mehr Empfindlichkeit fliegen , das Heck schlägt nicht nach und er rastet besser ein . Es ist auch deutlich schneller als das LTS 3100 . Bei mir jedenfalls geht auf dem 250er die LGT 2100 / Digi Cool - Kombo absolut perfekt !
gruß
Andi
Hi,
nehm mal ein BLS 251(mit Align GP 750), dann steht das dann wie ne Bunker Wand...
Gestern Abend hab ich das 16er Ritzel eingebaut und vorhin war er echte Erstflug mit dem Zwerg.
Einfach Geil! Ich will zwar noch mehr Leistung, aber das geht jetzt richtig 3D mit allem drum und dran! So hab ich mir das vorgestellt.
Mal sehen wies mit den 25C SLS Akkus geht, ich hoffe die liegen bald im Postkasten.
Also, nicht verzagen - man kriegt es hin - wenn auch ein wenig mühsam!
Gruß, Enzo
Habe ein Problem beim Hochfahren der Drehzahl!!
Wen ich den Motor einschalte und der Rotor langsam hoch läuft habe ich bei ungefähr 30% Drehzahl ein Klacken!
Bei konstanter Drehzahl dort wo das Klacken war bleibt es auch, wen ich dann die Drehzahl ein wenig höher oder niedriger stelle ist es weg! :dknow:
Habe ein Problem beim Hochfahren der Drehzahl!!
Wen ich den Motor einschalte und der Rotor langsam hoch läuft habe ich bei ungefähr 30% Drehzahl ein Klacken!
Bei konstanter Drehzahl dort wo das Klacken war bleibt es auch, wen ich dann die Drehzahl ein wenig höher oder niedriger stelle ist es weg! :dknow:
Könnte das der Riemen sein*
Gruß
Jens
Das Knacken habe ich gestern auch gehört und konnte es nicht zuordnen, kommt aber jedes Mal. Wäre auch für einen Tipp dankbar.
Sagtmal habt Ihr alle den beiliegenden Draht für die Heckanlenkung genommen oder etwas anderes(Carbonstab)benutzt.Bei mir ist schon beim einstellen die Führungsöse des Drahtes weggebrochen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar