T-Rex 500: wie ein stein vom himmel gefalln ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xelor
    xelor

AW: T-Rex 500: wie ein stein vom himmel gefalln ...

*so... etz mal kurz OFF-TOPIC*

joa gern, wenn du in der naehe wohnst ^^ ... (sollte den heli wohl spaetestens am naechsten WE wieder in der luft haben)

kann euch nebenbei allen den PHOENIX-sim empfehlen.. der is der hammer !
    hab ihn anfang oktober (so 3./4. rum) gekauft... und grad mal auf meine fernsteuerung geschaut ... ^^ 37 stunden *ggg*

soo... sonst noch jemand ne ganz andere idee worans liegen koennte, dass der heli runtergekracht is?

Kommentar

• NlCO66
      NlCO66

Hallo nochmal,
      ich bin auf den Gedanken mit Spektrum gekommen, weil mir das alles sehr bekannt vorkommt, hab das auch gehabt, ein paar failsafes wegen kurzzeitig zu niedriger BEC Spannung.
      Ich hab vor lauter Verzweiflung alle elktrischen Komponenten getauscht, also Regler, Motor, Servos, Gyro, Empfänger.
      Die failsafes blieben, hab deshalb auch dreimal eingelocht....
      Dann habbich hier in einem anderen thread gelesen, das der spektrum Empfänger bei kurzzeitig unter 3,3V in den reset geht und man daher die failsafes bekommt.

Kommentar

• xelor
        xelor

oke... werde dann mal checken, wie des BEC bei mir eingestellt is ... thx

Kommentar

• Saarland T-Rex
          Gast
          • 01.06.2008
          • 628
          • Martin
          • MFG Erbach

Was die Akku Befestigung auf der Rutsche angeht kann ich jedem wärmstens das bereits erwähnte 3M Dual-Lock empfehlen, das Zeug ist echt total geil.
          Flieg nen 600er und mache auch Tic-Tocs usw.
          Hab nen schön schweren SLS ZX 6S 5000er drin und sichere den noch mit 2 von den dicken Align Klettbändern. Letztens hatte ich es mal versehentlich total vergessen und bin auch 5 min. gebolzt. Der Akku hatte sich keinen mm von der Stelle gewegt. Das nenne ich mal ein super Halteband !!!

Kommentar

Lädt...
          X