für den Preis bekomme ich das Standard Set, d.h. Bausatz, Motor, Regler, Blätter, "Alu blingbling" und die 3 TS Servos (umgelabelte Savox Servos).
Ich habe bei century-rc bestellt. Allerdings ist der Heli noch nicht auf der HP zu sehen. Eine mail an den Händler bringt einen aber ans Ziel .
Ich habe den 500 ESP leider noch nicht erhalten da mein Händler noch nicht liefern kann. Soll aber nächste Woche rausgehen . In der bisherigen Wartezeit war ich aber nicht untätig, und habe mir den Spartan Kreisel besorgt, sowie ein paar Ersatzteile und natürlich das Heckservo, ein Futaba S9257.
Auf dem Servo ist die Std.-Scheibe drauf.
Nun meine Frage zum Servo: Reicht die Scheibe für mich am 500er? Da ja einige den 500er mit dem 9257 fliegen hoffe ich auf eine gute Empfehlung bzgl. eines geeigneten Servohorns.
Hier mal einige zur Auswahl von FW, da ich hier eh noch Teile bestelle: http://www.freakware.de/shop/artikel...hp?wgruppe=310
Also Leute, welches Horn empfehlt ihr mir für das Heckservo aus der verlinkten Auswahl?
das würde ich auch gerne in erfahrung bringen.....denn ich will mir diese woche den 500er bestellen.
als gyro hab ich mal den 401 mit 9257 vor.(der logitech 6001 ist mir zu teuer9....und als ts servos..* kann mich nicht entscheiden zw. hitec und savox....und hier gibt es zuviel verschiedene meinungen über die ts servos.....hol mir auch gleich die aluteile für den kopf und die lagerhalter aus alu...denn keiner kann einen genauen termin sagen, wann der esp kommen soll.....
das würde ich auch gerne in erfahrung bringen.....denn ich will mir diese woche den 500er bestellen.
als gyro hab ich mal den 401 mit 9257 vor.(der logitech 6001 ist mir zu teuer9....und als ts servos..* kann mich nicht entscheiden zw. hitec und savox....und hier gibt es zuviel verschiedene meinungen über die ts servos.....hol mir auch gleich die aluteile für den kopf und die lagerhalter aus alu...denn keiner kann einen genauen termin sagen, wann der esp kommen soll.....
Hi,
mach die Savox auf die TS.
Auf's Heck würde ich den Spartan setzen,
ist aber auch ne Preisfrage. Der 401er reicht ja auch
relativ lange.
Als Heckservo kannst du das S9257 oder das Savox 1357 nehmen,
ich würde allerdings lieber ein Standardservo verbauen an deiner Stelle.
Da ist man sicher, dass es ausreicht.
ja, das 9257 sollte doch für den 500er reichen, ansonsten eben das 9254...ok, savox 1350 auf die ts....ist notiert.....mal den guten blattschmied anrufen, was er gerade für 435er blätter hat.....oder erst mal die originalen fliegen.....als lipos nehme ich erstmal meine 2 x 3s kokam in reihe und meine 2 x tera-hobby in reihe....und dann hol ich mir noch einen 6s mal sehen welchen*?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar