ich bin grad dabei, mir nen 500er rex zusammenzustellen.
nun sagt mit der typ von händler des vertrauens, es gäbe lieferengpäße
für den spartan ds760....
könnte einige wochen dauern, bis er wieder welche reinkriegt.
meine fragen:
-ist der logictech 2100 eine alternative ?!?! hat jem. erfahrungen mit dem gyro ?
oder lieber doch ein paar wochen warten ?!?! gibts da probleme mit spektrum 2,4 ghz,
hier der dx6i bei den ganzen einstellungen?!?!
-kennt jem. die savox 1350er servos ?!?! sind die ok ?
wäre froh über informative antworten.... bin eh mal gespannt, ob ich das
alles aufgebaut und eingestellt bekomme....
grüße, jochen

Kommt auch etwas darauf an, was du so fliegst. Für brutalo 3d gibt es zur Zeit keine besseren Gyros als Spartan und Solid-G, gerade beim 500ter (Gewicht). Der ltg arbeitet sauber, ist aber eine Etage tiefer angesiedelt. Ich würde sagen das Warten lohnt sich, der Spartan ist ein Traum. Kostet aber auch mit USB-Kabel (was man braucht wenn man den Gyro wirklich ausreizen will) ca 100 Euro mehr als der ltg... Aber so oder so, bei einer Lieferzeit von mehreren Wochen stellt sich die Frage ja leider kaum, das ist einfach zu lange wenn der Heli erst mal bei dir steht
kennen wir doch alle. Ich hatte Glück und habe meinen Spartan von privat hier übers Forum bekommen, sonst würde ich immer noch den LTG fliegen. Der ltg frisst leider keine 6V und man muß ihn sehr sauber mechanisch einstellen. Mit dem richtigen Servo hast du dann aber ein sehr gutes Heck, voll 3d fähig.
Kommentar