Ich biete dir an mal meinen 700er zu fliegen, wenn Du das Zahnrad in der Luft klein bekommst geb ich dir einen aus
Na auch wenn es bisher bei den meisten funktioniert, passt es trotzdem nicht zu einem 90er.
Modul 0,7 hat man schon damals zu 50er Zeiten kaputt bekommen, also wieso in nem 90er sowas verbauen?
Der Rex mag ansich super sein, aber das Getriebe passt einfach nicht ins Gesamtbild...
Na auch wenn es bisher bei den meisten funktioniert, passt es trotzdem nicht zu einem 90er.
Modul 0,7 hat man schon damals zu 50er Zeiten kaputt bekommen, also wieso in nem 90er sowas verbauen?
Der Rex mag ansich super sein, aber das Getriebe passt einfach nicht ins Gesamtbild...
aber ich denke von damals bis heute hat sich an dem Kunstoff was getan.
Von daher mache ich mir keine Sorgen. Mal sehen wie das ganze mit 12s hält.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar