Hi Tim,
der GP750 ist in der Tat ein Kreisel, der einerseits in der Kombi mit dem Servo günstiger ist, andererseits wohl auf einem aktuellerem Stand der Technik sein soll. Habe bisher zumindest nur Gutes darüber gelesen, bis auf ein paar Probleme bei der Verwendung in Verbrennern. Ob ich einen Unterschied zum GY401 merken würde, weiß ich dabei natürlich nicht.
Von der Mittelstellung der Hitec-Servos habe ich auch schon gelesen, bin aber nicht sicher, ob sich das auf genau diese Servos oder allgemein auf alle Hitec-Servos bezieht. In meinem 450er sind Hitec-Servos drin, die sind völlig okay.
Habe mal hier jemanden angeschrieben und direkt nach seiner Meinung im Vergleich zu den S3152 gefragt. Dabei kam das Hitec-Servo etwas besser weg, und von Problemen mit der Mittelstellung war nicht die Rede. Ich kann's mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen, dass es hier echte Probleme damit geben soll, die sich im Flug bemerkbar machen.
Ich bekomme sie übrigens zum Preis der Futaba Servos, und wenn sie doch völlig unbrauchbar sind, kommen sie eben wieder raus.
Die o.g. Aufstellung ist übrigens bis auf den Rex selbst schon bestellt.

Kommentar