Metall Lagerblöcke T-REX 600?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dl7uae
    dl7uae

AW: Metall Lagerblöcke T-REX 600?

Wahre nett wenn du mir ne wep geben könntest wo ich die SKF Lager finde für die oberen und den unteren Bock.
    Wäre nett, wenn du mir 'ne Web geben könntest, wo ich die SKF Lager finde für den oberen und den unteren Bock.
    Habe zumindest ich doch eine Seite zuvor (gestern abend) bereits geschrieben: agrolager.de
    Die verkaufen aber nur an Firmen, müsstest Du jemand haben, über den Du bestellst.

Tom

Kommentar

• T-REX 600 CF
      T-REX 600 CF

Die habe ich mir ja schon angeschaut nur wo finde ich die auf dieser Seite?
      Ne Nummer von beiden lagern wäre nett.

Kommentar

• Carsten aus LA
        Carsten aus LA

Messschieber und dann auf der SKF Website gucken.

Kommentar

• T-REX 600 CF
          T-REX 600 CF

Große kenne ich 2(10x19x5mm) und 1(9x17x5mm) nur es sind auf der Seite 1269 stuck da such ich ja noch nächste Woche!
          Kugellager Profi Shop &#10003 35000 verschiedene Kugellager - Keilriemen - Wellendichtungen und DIN-Teile &#10003 76000 Kunden &#10003 Kein Mindestbestellwert &#10003 Schneller Versand und Top-Preise &#10003

@Tom man kann auch bei www.agrolager.de als privat Kunde bestellen schau mal hier
          http://www.agrolager.de/shipping.php/#Privat

Kommentar

• dl7uae
            dl7uae

2 x 61800-2Z
            1x 628/9-2Z

So habe ich bestellt, ist aber noch nicht da.

Hab' ich übersehen mit der Variante "Privatkunde", auf der Indexpage stand irgendwas Generelles von wg. nur Firma. Danke.

Tom
            Zuletzt geändert von Gast; 28.09.2008, 09:22.

Kommentar

• T-REX 600 CF
              T-REX 600 CF

Das ist doch mal ne aussage danke dir Tom damit kann ich was anfangen.

Kommentar

• T-REX 600 CF
                T-REX 600 CF

Zitat von Azzurra Beitrag anzeigen
                OK,

kann ich gerne machen: http://www.kugelfink.at/ Das ist halt so eine Mechanik Apotheke, bei mir um die Ecke. Ich bin hingegangen, und die hatten die Lager einfach da. Es waren dann übrigens nur die oberen beiden von SKF, das unterste ist ein Japanisches (noch teurer).

Ich hab fast 50 Euro für die drei Lager bezahlt; weiß nicht ob es das wert war.
                Da hast dich aber über Tisch ziehen lassen mit 50euro komme gerade Mal auf 26,39 Euro mit versandt.

Kommentar

Lädt...
                X