habe da ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. mit ist nach einiger Flugzeit immer das Heck ausgefallen und bei höherer Drehzahl hat es immer geruckelt meine Vermutung war Gyro dann Servo. Es wurde alles getauscht und war auch für einige Zeit gut aber heute hat es wieder begonnen mit einem Geräusch welches ich Anfangs nicht zu Ordnen konnte, sich aber dann Rasch aufgelöst hat als ich das Antriebsritzel für den Heckrotor verloren habe. Hubi mit ach und krach gut auf den Boden gebracht Antriebsritzel aufgehoben.
So nun wusste ich was mein Problem am Heck war.
Nun aber zu meiner Frage wie kann ich das Ritzel wieder an der Welle befestigen damit ich es nicht wieder verliere. Da es sich im momentanen Zustand leicht abziehen läst und ich Angst habe es wieder zu verlieren. da die Welle fix fertig war mit Ritzel und so habe ich keine Ahnung wie ich es befestigen sollte. Oder soll ich alles tauschen?

Bis jetzt läuft alles ganz gut ich habe Superkleber mit Aktivator verwendet komblette welle eingetropft Activator rauf Zahnrimenrad rauf noch mal Superkleber und Activator und so wie es scheind hält es.
Kommentar