Habe seit etwa 50 Flügen die Savox drin, bin richtig zufrieden. Schnell und knackig.
Und zum Thema Getriebe: Hatte von ein paar Wochen einen heftigen Crash (Zentralstück gerissen, Kopf lag einen Meter neben dem Heli) und die Servos waren alle drei top i. O.
Habe keine Getriebe gewechselt, fliege immer noch das Gleiche!
Guten Morgen Scotty600,
warum willst Du Die Savox verkaufen? Unzufrieden?
Grüßle, David
Die Savox gehen sehr gut und unzufrieden bin ich damit nicht. Ich habe auf AC-3X umgestellt, da habe ich mit den Savox kleinere Probleme bei der Initialisierung.
Hallo Scotty,
hab über Ebay die 9650 Servos bei Powerhobby2 bestellt und hatte keinerlei
Probleme. War ein bischen skeptisch wegen Zoll etc. aber die Servos waren innerhalb einer Woche da und die Zahlung über Paypal war total einfach und ist versichert ! Mit Zoll gibts ja angeblich bis 150 € keine Probleme mehr ?
Mit AC-3X weisst du ja sicher das Plöchinger Stefan hier die 9650er empfiehlt
da sie problemlos funktionieren und wenig Strom ziehen..
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Ist ein fetter Alignaufkleber drauf, aber Freakware schreibt in Klammern Savox... Hier die Werte:
â?¢ Stall torque:3.7kg.cm(4.8V)
4.6kg.cm(6.0V)
� Motion speed:0.13sec/60¢X(4.8V)
0.11sec/60¢X(6.0V)
â?¢ Rating voltageC 4.8-6V
� Temperature range:-20¢XC~+60¢XC
â?¢ Dimension:35 x 15 x 29.2mm
â?¢ Weight:25.9g
Ich habe die hier liegen, das mittlere Gehäusestück ist Alu, wie bei den Savox, die ich schon mal im 500ter gesehen habe. Ich hoffe ich habe mir da keinen Schrott bestellt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar