Die Savox sollen super sein - hier gibts einen entsprechenden Thread dazu, da haben ein paar darüber geschrieben.
Andere Alternative: FS550 BB MG Digital. Bin ich wirklich sehr zufrieden damit im 500er.
Mit den Kabellängen hatte ich gar keine Probleme / keine Verlängerungen nötig (den R617 habe ich hinten auf der Plattform unter dem Kreisel)
bei einem Absturz sind bei den 9650 fast ! immer alle Getriebe hinüber ! Da sind die 9602 sogar robuster. Ich würd jetzt beim 2ten mal auch die Savox einbauen.
....sehr gut der Fred passt, ich brauche demnächst auch Neue.
Hab mal n Film mim Kammerer gesehen....der betrieb den 500 er mit S 9257 bei 5,5V. Hat mit dem Setup jemand Erfahrung? Mit den 9257 war der Rex auf jeden Fall sehr zackig unterwegs...lag natürlich auch an der Kopfdrehzahl!
ich bin mit meinen Savox sehr zufrieden.
Für 50€ kaum schlagbar.
Meine TS-Servos laufen auf 5,8V, wenn man den Knüppel am Sender mal schnalzen läßt ist die TS schon recht schnell am zucken.
Das Savox ist auf Bild 17 gut zu sehen:
Hallo,
hab mir 3 x 9650 aus den USA für 39 Euro das Stück incl Versand geholt und sind echt super Servos und für meinen Acrobat SE die erste Wahl !
Erfahrungsgemäß gehen eh immer die gleichen Zahnräder kaputt die man auch einzeln beim Robbe Service beziehen kann..
Hab mal n Film mim Kammerer gesehen....der betrieb den 500 er mit S 9257 bei 5,5V. Hat mit dem Setup jemand Erfahrung? Mit den 9257 war der Rex auf jeden Fall sehr zackig unterwegs...lag natürlich auch an der Kopfdrehzahl!
Hab jetzt ca. 200 Flüge mit den Servos bei 5,5/5,7V, das ganze Paddellos und ohne Probleme.
Hallo,
hab mir 3 x 9650 aus den USA für 39 Euro das Stück incl Versand geholt und sind echt super Servos und für meinen Acrobat SE die erste Wahl !
Erfahrungsgemäß gehen eh immer die gleichen Zahnräder kaputt die man auch einzeln beim Robbe Service beziehen kann..
Gruß Berthold
In welchem Shop hast Du bestellt?
Meine 9650 sind zum D-Preis unterwegs. 3 Savox werde ich demnächst zum Kauf anbieten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar