AW: Combo TANGO 45-13 / JAZZ 80-6-18 mit Zippy H 5000Mah 20C 6S1P
...hmmm. Nicht schlecht.
Mal sehen ob ich den gebraucht bekomme oder so.
Oder eben warten bis die Preise fallen über Winter. Dies Jahr is eh nich mehr viel mit Fliegen bei dem Wetter.
...hmmm. Nicht schlecht.
Mal sehen ob ich den gebraucht bekomme oder so.
Von einem gebrauchten HE 25-8 kann ich nur abraten, es sei denn man bekommt einen, der bereits den neuen Motorträger (mit 2 Kugellagern) verbaut hat.
Bei meinem HE 25-8 hat sich das Lager nach 4,5 Monaten in Wohlgefallen aufgelöst und das ich den Motor über die Maßen beansprucht hätte, kann ich nicht behaupten (zügiger Rundflug und leichter Kunstflug, verbaut in einem Logo 10-3D XL).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar