T-REX 600 Kokam 5000 mit 10/11er Ritzel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christopher Lindemann
    Christopher Lindemann

AW: T-REX 600 Kokam 5000 mit 10/11er Ritzel

Hallo,

ja Sebastian, ich fliege seit März 08 Heli, seit 2 Wochen jetzt Rex elektrisch... irgendwie hab ich das in die Wiege gelegt bekommen... Rasenmähen, Tic Toc, Rückwärts negativ Rundflug alles kein Problem ganz nett eigentlich ... alles in 2 Wochen gelernt.. mit dem Caliber 5 kam ich niemals so weit...

ich werd bald mal ein Video machen

Ich werde das mal mit der Akkuschutzeinstellung probieren ob er im Gov Mode halt am Ende runterregelt was bisschen nervt.

Nach vielen rescherchen habe ich jetzt Motoren im Angriff z.B. Orbit 25-12 HE oder Tango 45-13 die sollen wohl für 6s optimal sein und liegen bei 1200U/V ..

Nebenbei, Schrägverzahnt bringt ne Menge "kracheinsparung" ich wollts selber nicht glauben, habe da nur noch keine optimale Abstimmung herrausgefunden, muss mir noch paar Ritzel bestellen.

Grüße
    Christopher

Kommentar

• Saitenzwirbler
      Member
      • 18.06.2008
      • 638
      • Olli

AW: T-REX 600 Kokam 5000 mit 10/11er Ritzel

Hallo Leute,

ich möchte diesen älteren Fred mal wieder aufwärmen. Habe da vorhin etwas gelesen mit Gerd Giese unf den SLS Tests...

...wer hat denn die SLS 6000er und Erfahrungen damit ?

Ich persönlich habe exakt 80 Zyklen auf dem 6s1p5000 H5 Kokam - keinerlei Leistungsverlust fesgtestellt.

Grüße

Olli

Kommentar

Lädt...
      X