Mein erster Crash 600 Nitro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WalsumerA3
    custom-canopy.de
    Haubenlackierungen
    • 11.07.2008
    • 5582
    • Sven
    • FSC Duisburg

AW: Mein erster Crash 600 Nitro

so werde mein Gas servo 9254 mal am 611er hängen, habe ein menü gefunden, wo man den Neutralimpuls von 760µs auf 1520µs stellen kann... mal schauen ob es dann funktioniert.... was ich hoffe..
    Align 700XN coming soon

Kommentar

• WalsumerA3
      custom-canopy.de
      Haubenlackierungen
      • 11.07.2008
      • 5582
      • Sven
      • FSC Duisburg

schaut euch das video mal an, bei 2:00min sieht man etwa das Problem was ich momentan auch habe...
      Align 700XN coming soon

Kommentar

• Frank NRW
        Frank NRW

hmm sehe ich richtig das du nachher wenn du das heck steuerst garkeinen weg mehr hinten am heckrotor hast??
        schmeiß mal das servo raus und versuche ein anderes...ansonsten hat dein kreisel ein schuß!
        gruß
        frank

Kommentar

• Helifly
          Helifly

Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen
          so werde mein Gas servo 9254 mal am 611er hängen, habe ein menü gefunden, wo man den Neutralimpuls von 760µs auf 1520µs stellen kann... mal schauen ob es dann funktioniert.... was ich hoffe..

Hat er doch schon

Komisch mir ist noch nie ein GY durch nen Sturz kaputt gegangen,allerdings nur
          401er.
          Würde jetzt spontan das Servo ausbauen (9254) und den Kreisel und alles mal seperat ohne Mechanik dazwischen an einem andern Empfänger per Hand testen.Einmal im Normal-Mode und HH.Die Reaktionen sind immer die selben und gut zu beobachten.Wenn dann immer noch etwas unnormales passiert hat der Kreisel zu 99% einen weg.

Grüße Chris

Kommentar

• WalsumerA3
            custom-canopy.de
            Haubenlackierungen
            • 11.07.2008
            • 5582
            • Sven
            • FSC Duisburg

so glück gehabt, er fliegt wieder... mit dem 9254 am GY611er funktioniert es wieder super... habe den Neutralimpuls wie oben beschrieben geändert... also wird mein BLS251 wohl schrott sein, schade hatte dafür extra ein neues Getriebe verbaut... aber es wird ein neues bestellt.... denke das der Neutralpunkt am Servo nicht gehalten werden kann, oder das Servo einfach nicht mehr genug Stellkraft bekommt, und somit das Heck nicht halten kann...

P.S. habe jetzt das 3152 am Gas, wo vorher das 9254 dran war, und man merkt schon das der Drehzahlregler ( RCE-G600 ) nicht mehr so sauber nachregelt, wie vorher... also ist ein schnelles Servo doch schon wichtig.... nur als kleiner Tipp

Danke für eure hilfe...... Gruß Sven
            Align 700XN coming soon

Kommentar

Lädt...
            X