T-Rex 450 Umbau (Optimierung Autorotation)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erik Heller
    Erik Heller

T-Rex 450 Umbau (Optimierung Autorotation)

Hi,

wie ihr vielleicht wisst gibt es von Steffen_K ein Delrin HZR bei dem der Heckrotor bei einer Autorotation ausgekoppelt wird (nicht mitläuft). Da AR mit den Standard Rex sehr knifflig sind möchte ich meinem Freilauf auch so umbauen. Jetzt die Frage:

Kann ich beim Se V2 die HZR so umbauen? (für das von Steffen_K fehlt mir das nötige Kleingeld)

MfG Erik
  • Erik Heller
    Erik Heller

AW: T-Rex 450 Umbau (Optimierung Autorotation)

Niemand ne Idee?
    Bitte auch noch andere Vorschläge um die Autorotationsfähigkeit des 450ers zu optimieren.

MfG Erik

Kommentar

• AMG Mike
      AMG Mike

Hy Erik,

nachdem ich leider Keinen kenne, der überwiegend mit seim 450er AR´s macht
      kann ich nebst mir leider nicht helfen. Das macht mit dem Kleinen keinen Spass...

Mike

Kommentar

• Erik Heller
        Erik Heller

Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen
        Hy Erik,

nachdem ich leider Keinen kenne, der überwiegend mit seim 450er AR´s macht
        kann ich nebst mir leider nicht helfen. Das macht mit dem Kleinen keinen Spass...

Mike
        Hi Mike,

so ne schöne Rückenauto wertet halt das 3D Programm immens auf

MfG Erik

Kommentar

• DeeAge
          DeeAge

Hallo Erik,
          sry kann Dir auch nicht helfen, ABER ich kann Dir sagen so eine Rückenauto muss das Programm nicht unbedingt aufwerten ..
          Mein 600er hat gerade unfreiwillig eine hinter sich -bis zum Boden ...
          Teile sind gerade gekommen, allerdings wäre neu bauen wohl billiger gekommen ..
          Im 450 er habe ich noch keine versucht -stelle es mir aber auch nicht lustig vor -so schnell wie der runterdreht .. wenns da was gibt wärs interessant !

gruss Dirk

Kommentar

Lädt...
          X