wie ihr vielleicht wisst gibt es von Steffen_K ein Delrin HZR bei dem der Heckrotor bei einer Autorotation ausgekoppelt wird (nicht mitläuft). Da AR mit den Standard Rex sehr knifflig sind möchte ich meinem Freilauf auch so umbauen. Jetzt die Frage:
Kann ich beim Se V2 die HZR so umbauen? (für das von Steffen_K fehlt mir das nötige Kleingeld)
nachdem ich leider Keinen kenne, der überwiegend mit seim 450er AR´s macht
kann ich nebst mir leider nicht helfen. Das macht mit dem Kleinen keinen Spass...
nachdem ich leider Keinen kenne, der überwiegend mit seim 450er AR´s macht
kann ich nebst mir leider nicht helfen. Das macht mit dem Kleinen keinen Spass...
Mike
Hi Mike,
so ne schöne Rückenauto wertet halt das 3D Programm immens auf
Hallo Erik,
sry kann Dir auch nicht helfen, ABER ich kann Dir sagen so eine Rückenauto muss das Programm nicht unbedingt aufwerten ..
Mein 600er hat gerade unfreiwillig eine hinter sich -bis zum Boden ...
Teile sind gerade gekommen, allerdings wäre neu bauen wohl billiger gekommen ..
Im 450 er habe ich noch keine versucht -stelle es mir aber auch nicht lustig vor -so schnell wie der runterdreht .. wenns da was gibt wärs interessant !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar