Bin nun in der Endmontage.
Werde aus dem ext.BEC nicht wirklich schlau
Der Align75A Regler werde ich im Steller fliegen.Da habe ich doch einen 6V Ausgang
Fürs BLS251 ist ein stecker 5,1V dabei
Was soll ich denn da noch mit dem ext.BEC?
Dies liefert 5,8V der Regler 6V.Auf den BLS451 möcht ich 6V.
Oder wird dies nur als zusätzliche Stromversorgung mit am Empfänger angeschlossen?
Na feine Aussichten!
Also ist dieser Regler nur so zu proggen wie der 60A vom 500er hat aber kein internes BEC?
Dann solln etwa die 4 BLS extern von dem 7,2 Lipo versorgt werden
Dann hol ich mir besser gleich den Jive,dann hab ich ruhe
EDIT:
Reicht jazz 55-6-18
oder besser der Jive 80LV
60erLv gibt es nicht, aber der Schweighofer hat den 100er LV derzeit für 215,- im Angebot, wenn ich keinen hätte, würde ich sofort zuschlagen zu diesem Preis
Da der Regler kein internes BEC hat, brauchst du ein externes, deshalb ist ja freundlicherweise auch eins beim Baukasten mit dabei. Macht ja Sinn soweit, nur leider sind die 3A für Hochleistungsservos ein wenig knapp bemessen.
Und bitte nicht die Servos (Empfänger) direkt an den 2S LiPo anschließen, nur noch mal zur Sicherheit.
Der 60LV ist vielleicht ein wenig knapp, wenn der mitgelieferte Align 75A hat, oder. Der Jive könnte evtl. trotzdem mit zusätzlichen Kühlmaßnahmen gehen.
ich bin da jetzt nich so firm mit.. aber ich denke mal HC braucht auch schnelle servos, die vermutlich viel strom brauchen - und der hc selbst brauch ja auch noch was...
So wie ich den Thread gelesen habe wirds dann eng mit dem orig. BEC (3A)
Ahhja, wie viel hat son Emcotec?? Achja richtig 3A...schon komisch. Angenommen das Teil hält die 3A wirklich aus versteh ich nicht wieso das nicht reichen sollte. Und dass es eigentlich ausreicht haben schon einige bewiesen,ich fliege das Teil übrigens auch. Hatte ich jetzt n halbes Jahr im Logo 600 immer mit 4 Digiservos. Kein Problem wenns bissl Luft bekommt. Akku war ein Flight Power Evo 20 800mAh. So ein Linearregler kann mit ordentlich Kühlung auch deutlich meehr Strom! Wie man im 500er Rex 3A braucht erklärt mir bitte auch noch einer. Vor paar Jahren dürfte nach heutigen Ansprüchen eigentlich kein Heli mehr fliegen. Unter 2000 am Kopf geht mit nem 600er nichts mehr, schwebt damit ja so toll, Kreisel muss immer im DS-Mode arbeiten und wenn ich keine 100%Gain hab ist was faul,Servos brauchen bei eCCPM pötzlich 100N/cm im 50er Heli, BEC's sind garkeine mehr, weil sie alle extern sind (das Wort Spannungsregler oder Voltage Regulator scheint zu schwer zu sein), mit 35Mhz fliegt au nix mehr, gibt ja nuur Störungen, Akkus müssen immer FlightPower,Saehan,Kokam,SLS o.ä. sein, auch wenns ein Heli und ein Flugstil ist wo _Konion Zellen vielfach ausreichen würden. Und jetzt sind wir da, wo 3A Empfängerstrom nicht mehr ausreichen.(demnach also ein Heli der Größe mit Jazz80 einfach runterfällt) Je nachdem wie man fliegt reicht das BEC von Align vollkommen aus! Flieg erstmal damit, aber check vorher die Kabel, da verabschieden sich gern Lötstellen. Stecker solltest du anständige anlöten.
Wie gesagt ich flieg da weiter mit obwohls eigentlich garnicht geht. (nein ich schwebe nicht nur)
P.S.: HC zieht kaum mehr, schnelle Servos müssen nicht sein, der tut nichts anderes als steuern wie ein Pilot auch. schnelle Servos sind natürlich trotzdem wie immer gut.Mein BC3X versorgt übrigens nurnoch Kreisel und Heckservo.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar