Nur die dämlichen Passscheiben für das axiale Rotorwellenspiel sind ne Frechheit !!!!!!
Und der Kasten fürs Nickservo is suboptimal, da das Kabel vom 9452 gequetscht wird.
Außerdem liegt beim 91-SZ mit Hatori 938 der Dämpfer extrem dicht am Tank an...
MfG Tobi
Hallo,
das Hatori 939 ist 1cm weiter weck vom Tank.
Leider hat es kein Händler. Also warten bis MP5 wieder lieferbar ist.
Bei der Montage der Pass-Scheibe könnte es vielleicht helfen wenn die Lagerböcke zum Schluss erst richtig festgeschraubt werden.
das Hatori für den Synergy paßt doch wunderbar genauso das MP5 90
Meinst Du damit das 938?
An alle 938 Flieger... passt das Ding nun neben die Haube? Quasi Lösung oder gehts? (Ist wirklich nix anderes lieferbar... hab grad ne Mail aus USA bekommen, die MPs hatten einen Produktionsfehler und deshalb geht da grad nix...)
habt ihr den Rotorkopft (Blatthalter) nach Plan aufgebaut? Ich finde es merkwürdig, dass das Radiallager aussen sitzt und das Axiallager innen, das macht doch irgendwie keinen Sinn und ist auch der erste und einzige Hubi, bei den das so ist... vergleicht das mal mit den 500er/600er... anders. Das ganz aussensitzende Kugellager muss nämlich jetzt die Zentrifugalkräfte aufnehmen, nämlich die zwischen der Blattlagerschraube und eben dem Blatt auftreteten...
War gestern mit _Tobi_ zusammen den 700er bauen. Find ist echt ne geile Kiste, nur einige Kleinigkeiten stören mich. Kann mir mal jemand sagen warum der Stopfen mit dem Tankpendel zwischen das Chassie kommt?? ES wär doch besser wie beim 600er nach aussen zu gehen, da wär es viel einfacher wenn man mal das Pendel wechseln muss. Ich find auch dass die Kugelköpfe relativ schwergängig sind im Vergleich zum 600er. Aber sonst ne geile Hütte!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar