Hi,
ich habe 5s 3300 akkus von zippy....hab ne drehzahl von ca. 2700 und fliege 5:30 min... ich fliege aber auch 3D...also normal bei rollen und so sollten damit 7 min drin sein...die akkus kosten nur 50€....
MFG Heiko
. Das einzige was ich gemacht hab: Die Bohrungen in der Haube um ca. 1 cm versetzt, dann passen die locker drunter. An der Akkurutsche o.ä. hab ich nichts modifiziert. Habe mir jetzt bei Freakware den Starrantrieb für's Heck bestellt, dadurch gleicht sich das Gewicht auch wieder etwas aus ;-)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar