... ach ja: Vielleicht ist es sinnvoll, dich beim nöchsten Verein mal umzuschauen. Es ist wichtig, daß dir am Anfang jemand beim Heli-Aufbau zur Seite steht, da kann man ziemlich viel falsch machen.
ok danke dann werde ich den holen.
und mit den anderen sachen... kann man damit schon was anfangen?
will mir nicht nach 2-3 Monaten was anderes (andere Teile) Kaufen müssen.
das Problem ist, das ich in meiner nähe noch keinen Verein gefunden habe der Heli´s fliegt.
habe mich auch schon mal umgeschaut. Und ich weiß nicht ob es dann noch welche gibt, die mir beim Helibau helfen, weil die erst mal selbst mit sich beschäftigt sind, oder denke ich da falsch?
ich denke so ein nerviger neuling.....?!?!?!?
Hab mir das Helifliegen komplett übern Sim beigebracht.
Fleißig im Winter geübt, Heli zusammengeschraubt, auf die Wiese und.....geschwebt!
Kann ich nur jedem empfehlen! Das Geld ist bestens angelegt und man spart ein vielfaches davon ein, was man sonst in Reparaturen und Frust investiert hätte.
ich wollt nur nochmal sagen, das ein 600er GF locker reicht und das CF kram echt nur bling bling ist, meiner Meinung nach. Fürn Anfang kann man das gesparte Geld woanders sicher sinnvoller unterbringen.
Das kann ich bestätigen, der GF reicht vollkommen.
9252er Servos müssen es auch nicht sein, 3152er reichen ebenfalls vollkommen.
Und ein LT6100 ist auch zu viel. Der GY401 reicht absolut und ist von allen (guten) Kreiseln am einfachsten einzustellen.
das Problem ist, das ich in meiner nähe noch keinen Verein gefunden habe der Heli´s fliegt.
Wo wohnst du denn ? Hör dich mal hier im Forum um, da gibt's Heliflieger von überall.
Stimmt, der 401 reicht ist ein top kreisel! Ich würde auch sagen das 550 blades reichen, sparen auch noch stromgegenüber den 603.
Zu den videos, die sind 1A super arbeit.Habe meinen rex auch danach aufgebaut Hier noch ein paar videos von Jens, wo er zeigt wie man Servos, Taumelscheibe, Rotorblätter und Kreisel einstellt.
HI Leute.....
sorry das ich mich erst jetzt melde, bin aber beruflich viel im Ausland unterwegs.
so nun ist es so weit. ich habe in bestellt. und konnte auch schon 1 Tag schrauben.
bin voll begeistert und kann es kaum abwarten bis ich in testen kann.
ich hoffe er hebt wenigstens ab bevor ich in schrotte
mechanisch habe ich in soweit durch, nur noch die elektrik.
......aber erst mal wieder ins ausland...
ach ja ... das habe ich bestellt nach der ganzen fragerei an euch und eurer hilfe.... danke noch mal....
+ T-REX 600CF Kit +600XL+75G ESC+3A BEC
+ 3 x Futaba 3152 (Digital)
+ Gyro GY401 mit heck-servo
+ Rotorblätter Maniac 603 mm Carbon
+ POWER PEAK INFINITY 3 BID (Robbe)
+ EOS LBA10 Balanc Charge Adapter 2S~6S 10A
das blöde ist nur die ganzen Kleinteile habe ich vergessen...
...schrumpfschlauch... - habe ich noch..puh..
...Balanceranschluss-adapter... - besorge ich mir ein paar passende stecker
und mache mir nen alles könner
...ein paar Bannanenstecker zum Laden....
... LiPo Safety Sack.... - zum laden.. was man nicht alles
hört...
muß mich nur noch für einen Simulator entscheiden.. und bestellen.
und nicht zu vergessen irgend einen Verein in meiner nähe!
kennt jemand von euch zufällig einen, oder ist in einem der in meiner nähe ist?
Andernach bei Koblenz (Rheinland-Pfalz) oder
Tannheim bei Memmingen (Baden Würtb. / Bayern)
melde mich sobald ich in (D) bin...und einen fortschritt mache.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar